• Daniela Katzenberger möchte abnehmen.
  • Ganze fünf Kilo hat der Reality-Star bereits verloren.
  • Das Geheimnis ihres Erfolgs verriet sie ihren Followern bei Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger macht aus ihren Abnehm-Tricks kein Geheimnis. Wie viele ihrer Instagram-Follower wissen, treibt die Katze regelmäßig Sport und hält sich damit fit. Nun will die 35-Jährige zusätzlich ein wenig abspecken – und das gelingt ihr mit Erfolg. Wie "Bunte.de" berichtet, habe sie laut einer Instagram-Story bereits fünf Kilo abgenommen. "Manchmal habe ich ein bisschen Disziplin", schrieb der Reality-Star dazu.

Daniela Katzenberger trinkt Abends nur einen Shake

Doch was ist das Geheimnis ihres schnellen Abnehm-Erfolgs? Katzenberger achtet bei ihrer Ernährung auf die richtige Einteilung von Kohlenhydraten. Morgens starte sie mit reichlich Kohlenhydraten in den Tag, mittags gebe es dann schon "deutlich weniger Kohlenhydrate". Abends begnüge sich die Blondine lediglich mit einem Abnehm-Shake. Zusätzlich trinke Katzenberger täglich reichlich Wasser und verzichte weitestgehend auf Zucker.

Allein mit ausgewogener Ernährung habe Katzenberger das neue Gewicht allerdings nicht erreicht. Bewegung sei ebenfalls sehr wichtig. "Mehr Arsch bewegen. 10.000 Schritte – klappt nicht immer, aber ich versuch es", riet sie ihrer Community.

Lesen Sie auch: Daniela Katzenberger zeigt sich nach Schönheits-OP: Das hat sie machen lassen  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Kuriose Erklärung: Darum trägt Daniela Katzenberber ihren Ehering nicht mehr

Kuriose Erklärung: Darum trägt Daniela Katzenberger ihren Ehering nicht mehr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit 2016 glücklich verheiratet. In ihren Podcast verriet die Katze jetzt überraschenderweise, dass sie ihren Ehering schon seit langer Zeit nicht mehr trägt. Eheprobleme? Fehlanzeige! Der Grund dafür ist kurios.