Die Verlobung ist offiziell, doch ein Hochzeitsdatum fehlt bislang: Taylor Swift und Travis Kelce sollen sich noch nicht in der Planungsphase zu ihrem großen Tag befinden.
Taylor Swift (35) und
Diese hatten sie am 26. August mit ihren insgesamt rund 290 Millionen Instagram-Followern geteilt. "Eure Englischlehrerin und euer Sportlehrer heiraten", verkündeten
Wo findet die Hochzeit statt?
Seit dem Verlobungs-Post spekuliert das Netz über Hochzeitsdatum und -location. Als "perfekter Ort" für die Zeremonie brachte sich bereits die Veltins-Arena ins Spiel. "Sucht ihr nach einer Hochzeitslocation?", heißt es in einem Instagram-Clip, der in der hauseigenen Kapelle der Arena in Gelsenkirchen aufgenommen wurde. Über Gelsenkirchen hatten Swift und Kelce im "New Heights"-Podcast geschwärmt.
Empfehlungen der Redaktion
Auch Neuseeland würde das Paar mit offenen Armen empfangen. Die neuseeländische Tourismusbehörde warb auf Instagram mit den Worten: "Wir glauben, dass die Swifties zustimmen würden: Es ist die perfekte Kulisse für ein 'Ja, ich will' mit Stargästen."
Wer wird Taylor Swifts Trauzeugin?
Die Frage, wer Taylor Swifts Trauzeugin wird, sorgt ebenso für Gesprächsstoff - und ist sogar Gegenstand von Wetten. Als Favoritin wird Selena Gomez (33) gehandelt. Die Sängerinnen sind seit über 16 Jahren befreundet. 2008 lernten sie sich kennen, als beide mit einem Jonas-Bruder zusammen waren - Swift mit Joe Jonas (36), Gomez mit Nick Jonas (32). (paf/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news