So schnell vergeht die Zeit: Veronica Ferres hat zum ersten Mal ihre Tochter auf Instagram gezeigt. Der Anlass: Die hübsche 18-Jährige hat gerade ihren Schulabschluss gemacht - und Mama ist offensichtlich mächtig stolz.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Bisher hielt die Schauspielerin und Produzentin ihre Tochter aus dem Rampenlicht raus. Mit ihrem Instagram-Post ändert sich das nun aber. Auf der Foto-Sharing-Plattform teilte Veronica ein Bild gemeinsam mit Lilly - die übrigens den Nachnamen ihres Vaters, Martin Krug, trägt.

Darunter schreibt sie: "Happy Graduation & Happy 18th Birthday! Ich bin unglaublich stolz auf dich." Und wie die Reaktionen auf ihren Post zeigen, hat sie auch allen Grund dazu.

Veronica Ferres und ihre Tochter: Ein Herz und eine Seele

So schreibt etwa eine Followerin: "Wow Lilly, congrats! Was für eine schöne, schlaue junge Lady du geworden bist! Gratuliere natürlich auch der stolzen Mama."

Eine andere Nutzerin zeigt sich ebenso begeistert: "Happy Birthday! Wie die Mutter ... so die Tochter! Wunderschöne Traumfrauen!" Und tatsächlich sehen sich die beiden Schönheiten sehr ähnlich, Lilly scheint ihrer Mutter praktisch aus dem Gesicht geschnitten.

Tochter Lilly kommentierte übrigens auch: "Ich liebe dich." Mutter und Tochter scheinen also nicht nur optisch ein Herz und eine Seele zu sein.

Übrigens veröffentlichte Lilly ihrerseits auf Instagram ebenfalls einen Post von ihrer Abschlussfeier: In amerikanischer Manier trug sie einen Doktor-Hut und ein schwarzes Cape.

Ob da nach der Zeugnisübergabe auch ganz klassisch die Hüte in die Luft geworfen wurden? Den Schulabschluss und jede Menge neue Fans hat Lilly nun jedenfalls in der Tasche.  © 1&1 Mail & Media / CF