Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler, hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen. Die entsprechende Ausgabe erscheint am Donnerstag. Einen ersten Vorgeschmack gibt die 19-Jährige aber bereits jetzt schon.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Auf Instagram präsentiert sich Laura Müller auf dem Titelbild des "Playboy". Auf diesem lehnt die Freundin von Michael Wendler lasziv an einer Wand. Sie trägt ein Hemd, das sie nur halb bedeckt. Wie die Ortsangabe nahelegt, fand das Shooting für das Herrenmagazin auf der Sonneninsel Mallorca statt.

Laura Müller auf dem "Playboy"-Cover

Mit den "Playboy"-Fotos ging für Laura Müller nach eigenen Angaben ein Traum in Erfüllung. Auf Instagram schreibt sie zu dem Titelbild: "Ich bin auf dem 'Playboy'-Cover. Was für eine Ehre." Das Männermagazin stehe für sie "für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder".

Beim Shooting selbst habe sich die Influencerin sehr wohl gefühlt – und daher wolle sie auf diesem Wege auch anderen Frauen Mut machen – Zitat: "Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders."

Lob und Kritik für Laura Müller

Die Reaktionen auf das "Playboy"-Cover mit Laura Müller sind gespalten, wie diverse Kommentare zeigen. "Echt hot", lobt etwa ein Nutzer das Titelbild. "Du siehst so verdammt gut aus, Laura", schwärmt ein anderer. Und wiederum eine Dritte schreibt: "Respekt, was du innerhalb eines Jahres geschafft hast. Viel Erfolg auf deinem weiteren Weg." Auch ihr Freund Michael Wendler ist stolz auf seine Laura.

Ganz so positiv sehen das aber längst nicht alle. So merkt eine Userin an: "Echt peinlich, dass du sowas nötig hast. Du bist so ein wunderschönes Mädchen." Sichtlich ironisch erklärt ein anderer: "Du machst deine Eltern sicher ganz stolz." Eine weitere Nutzerin räumt hingegen ein: "'Playboy' ist toll, du bist auch schön." Der Haken: Laura Müller sei ihrer Meinung "aber leider viel zu jung für dieses Cover."  © 1&1 Mail & Media / CF

Michael Wendlers Mutter ist kein Fan von seiner Laura

Michael Wendlers Mutter hält nichts von seiner Freundin Laura und wettert gegen das Paar.