Ein Umzug, ein neuer Job, ein drastischer Haarschnitt oder eine Wendung im Privatleben: Diese Sternzeichen können mit Veränderungen nicht gut umgehen.
Manche Sternzeichen tun sich mit Veränderungen sehr schwer, einige haben teilweise richtig Angst davor. Diese vier Tierkreiszeichen sind besonders betroffen.
Stier (20. April - 20. Mai)
Stiere sind für ihre Stabilität und Beständigkeit bekannt. Sie sind ehrgeizig und mögen es, ein solides Fundament um sich herum aufzubauen und sich auf eine konstante Umgebung verlassen zu können.
Entsprechend können Veränderungen für Stiere beängstigend sein, da sie das Gefühl haben, ihre Sicherheit könnte bedroht werden. Stiere fühlen sich in ihrer Komfortzone wohl, und der Gedanke an Veränderungen kann sie nervös machen.
Krebs (21. Juni - 22. Juli)
Krebse gelten als emotional bis empfindlich und haben oft eine starke Bindung zu ihrer Familie und dem Zuhause. Sie fühlen sich am sichersten, wenn sie an gewohnten Orten von vertrauten Gesichtern umgeben sind.
Veränderungen, sei es in Beziehungen oder bei den Lebensumständen, können Krebse stark verunsichern. Sie mögen es nicht, aus ihren Routinen herausgerissen zu werden, und können ängstlich werden, wenn sich Dinge verändern.
Jungfrau (23. August - 22. September)
Jungfrauen sind für ihre Liebe zum Detail und ihre Neigung zur Organisation bekannt. Sie fühlen sich am wohlsten, wenn sie die Kontrolle über ihre Umgebung haben und Dinge nach ihrem eigenen Zeitplan erledigen können. Daher sind Jungfrauen auch häufig sparsam und haben ihre Finanzen immer im Griff.
Veränderungen können für Jungfrau-Geborene beängstigend sein, da die Ordnung und Struktur ihres Lebens dadurch gestört werden kann. Sie sind absolute Kopfmenschen und mögen es nicht, sich in unbekannten Situationen wiederzufinden, und werden ängstlich, wenn sie nicht genau wissen, was auf sie zukommt.
Steinbock (22. Dezember - 19. Januar)
Zielstrebigkeit und Disziplin sind bekannte Merkmale des Steinbocks. Die unter diesem Sternzeichen geborenen Menschen arbeiten hart daran, ihre Ziele zu erreichen, und haben oft einen klaren Plan für ihr Leben.
Veränderungen können die perfektionistischen Steinböcke dazu zwingen, von ihrem Weg abweichen zu müssen oder ihre Fortschritte behindern. Sie mögen es aber nicht, das Gefühl der Kontrolle zu verlieren, und können unsicher werden, wenn sich die Umstände unerwartet ändern. © 1&1 Mail & Media/spot on news
"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.