• Für seinen Auftakt als "Bachelor" hat sich Dominik Stuckmann etwas ganz besonderes überlegt.
  • Er fuhr die ersten Kandidatinnen persönlich zum gemeinsamen Kennenlernen - verkleidet als Chauffeur.

Alle News zum diesjährigen "Bachelor" finden Sie hier

Der erste Auftritt als "Bachelor" von Dominik Stuckmann bleibt in Erinnerung. Denn noch bevor er den ersten Kandidatinnen von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht, schmuggelt er sich unerkannt als der Chauffeur von zwei Teilnehmerinnen in deren Auto.

Zwar startet die neue Staffel der Datingshow erst am 26. Januar, allerdings ist die erste Folge der Show bereits seit vergangenen Mittwoch, 19. Januar online via RTL+ zu sehen. In dieser begrüßt der diesjährige "Bachelor" seine Kandidatinnen auf eine Weise, wie es noch keiner zuvor getan hat.

"Bachelor" Dominik mit Handschuhen, Hut und Maske verkleidet

Die Teilnehmerinnen Christina Rusch und Josephine Fischer sollen den Rosenkavalier als Erstes kennenlernen. Wie gewohnt, werden sie mit einer Limousine zur Villa des Junggesellen gefahren. Was die beiden allerdings nicht wissen: Dominik Stuckmann sitzt als Chauffeur verkleidet hinter dem Lenkrad der Limousine. Mit Handschuhen, schwarzem Hut und einem schwarzen Mundnasenschutz sehen die zwei Frauen allerdings erst einmal wenig von ihm.

Unwissend mutmaßen sie während der Fahrt, wie denn der "Bachelor" in diesem Jahr aussehen würde, während dieser alles mithören kann. "Ich hoffe, dass er ein bisschen hellerer Typ ist", wünscht sich Kandidatin Christina etwa noch. Angekommen bei der Villa macht sich dann aber Verwirrung im Auto breit. Zwar führt ein roter Teppich vom Auto zur Destination, allerdings steht dort kein Mann. Erst als der vermeintliche Fahrer das Auto verlässt und an das Ende des Teppichs schreitet, erkennen die Frauen, dass sie Teil eines Streichs geworden sind. "Das ist er! Oh Gott, wie peinlich", entfährt es einer der beiden.

Zuschauer sind von Aktion begeistert

Die Überraschung ist Dominik Stuckmann gelungen. Während sich die Frauen anfangs peinlich beschämt zeigen, feiern die Zuschauer den Auftritt in den sozialen Medien. Auf Instagram schreibt eine Nutzerin beispielsweise: "Oh Gott, er ist der Fahrer – da wäre ich, glaube ich, zum ersten Mal umgefallen." "Richtig coole Aktion mit dem Fahrer", erkennt ein weiterer Fan an.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Sein Freund ist mit seiner Ex zusammen

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Sein Kumpel ist mit seiner Ex Jenny Lange zusammen

Ex-Bachelor Andrej Mangold und Fitness-Influencerin Jennifer Lange brachte die Welt der Reality-Shows kein Glück. Nach ihrer Trennung äußert sich der Ex-"Bachelor" erstmals öffentlich und erhebt schwere Anschuldigungen.