• Sängerin Michelle ist nicht mehr bei "Let's Dance" dabei.
  • Der Schlagerstar hat die Show aus gesundheitlichen Gründen verlassen müssen.
  • Als Ersatz kehrt Politikerin Caroline Bosbach zur Tanzsendung zurück.

Mehr Infos zu "Let's Dance" 2022 finden Sie hier

Sängerin Michelle hat die RTL-Tanzshow "Let's Dance" verlassen. Aufgrund starker Rückenprobleme wurde der Teilnehmerin laut ärztlicher Anordnung für die nächsten Wochen ein Sport-Verbot erteilt.

Die Musikerin kann deshalb nicht trainieren und muss sich mit Partner Christian Polanc von dem Wettbewerb verabschieden, wie RTL bekannt gab. Der Sender vermeldet zudem, dass Caroline Bosbach aufs Tanzparkett zurückkehrt.

Caroline Bosbach: "Wir werden dich würdig vertreten"

Die Autorin und Politikerin war in der fünften Ausgabe der 15. Staffel mit Tanzpartner Valentin Lusin ausgeschieden. Bereits seit vergangenem Mittwochabend (30. März) trainieren die beiden wieder und bereiten sich auf Show sechs am kommenden Freitag vor.

"Wir wünschen dir gute und schnelle Besserung. Wir werden dich würdig vertreten", verspricht Caroline Bosbach der verletzten Michelle in einer Videobotschaft. "Wir geben jetzt Vollgas, wir haben genau einen Tag Zeit, eine Choreo auf die Beine zu stellen."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

JTI zertifiziert JTI zertifiziert

"So arbeitet die Redaktion" informiert Sie, wann und worüber wir berichten, wie wir mit Fehlern umgehen und woher unsere Inhalte stammen. Bei der Berichterstattung halten wir uns an die Richtlinien der Journalism Trust Initiative.