Seit Jahren gehört Schlagerstar Matthias Reim zu den Wunschgästen bei "Immer wieder sonntags". Doch ein Auftritt des Sängers blieb bislang aus. Jetzt enthüllte sein Sohn Julian Reim den überraschenden Grund – und Moderator Stefan Mross reagierte mit einem ungewöhnlichen Angebot.
In der "Immer wieder sonntags"-Ausgabe vom 10. August begrüßte Moderator
"Ich hab' zum
Stefan Mross würde Sendung für Matthias Reim verschieben
Die Antwort, die Julian Reim dann preisgab, sorgte für Lacher im Publikum: "Es ist ihm einfach zu früh", erklärte der 28-Jährige. Die ARD-Sendung beginnt jeden Sonntag bereits um 10:03 Uhr – offenbar zu früh für Schlagerlegende Matthias Reim.
Empfehlungen der Redaktion
Diese ungewöhnliche Begründung wollte Mross nicht so im Raum stehen lassen und präsentierte umgehend eine kreative Lösung: "Gut, wenn Matthias Reim kommt, dann verschieben wir die Show auf 12:00 Uhr", verkündete er spontan. Das Publikum reagierte begeistert und spendete viel Applaus für diesen ungewöhnlichen Vorschlag. Jetzt liegt es an dem 67-Jährigen, ob er dieses großzügige Angebot annehmen wird. Die Schlagershow läuft noch bis Anfang September jeden Sonntag im Ersten. (vit)
Verwendete Quelle
- ardmediathek.de: "Immer wieder sonntags", Ausgabe vom 10. August 2025