Stefan Mross

So sieht man Stefan Mross nur selten: In der letzten Ausgabe seiner Show "Immer wieder sonntags" wurde der Moderator live vor der Kamera von seinen Gefühlen übermannt. Der Grund: ein Überraschungs-Gast, mit dem er keineswegs gerechnet hatte.

Das ging schnell: Nach nur zwei Folgen fliegt die neue RTL-Kuppelshow "Schlager sucht Liebe" von ihrem abendlichen Sendeplatz auf den Sonntagvormittag. Dort zeigt die Show nun auch in Folge drei, warum die gestellte Partner-Suche beim Zuschauer nicht ankommt.

Seit April 2017 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack offiziell ein Paar. In einem Interview zu seinem 30-jährigen Bühnenjubiläum machte der Schlagerstar seiner Freundin nun eine süße Liebeserklärung.

Zoffen sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wenn sie zusammen vor der Kamera stehen? Der Schlagerstar und die Ex-DSDS-Kandidatin nehmen jetzt an dem TV-Duell "Die ProSieben Wintergames" teil – wie harmonisch diese Herausforderung zwischen den beiden ablief, verrieten die Turteltauben nun im Promiflash-Interview!

Volksmusiker und Fernsehmoderator Stefan Mross hat das Leben auf Rädern für sich entdeckt und lebt derzeit im Wohnmobil nahe Rust. 

Am Samstagnachmittag brach im Europapark ein Großbrand aus – fast ein ganzer Themenbereich wurde wegen eines Feuers in einer Lagerhalle zerstört. Beatrice Egli wurde auf dem Weg zu ihrer Probe für die TV-Show "Immer wieder sonntags" mit Stefan Mross von der Mega-Rauchwolke überrascht – und konnte ihren Augen nicht trauen!

Anfang des Jahres outeten sich Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross als Paar. Im Promiflash-Interview verrieten sie, wie sie sich ineinander verliebten.

Hochzeit mit Anna-Carina Woitschack? Stefan Mross verrät, ob er noch ein drittes Mal heiraten würde!

Volksmusiker Stefan Mross hat Frühlingsgefühle - und teilt die Freude über seine neue Liebe mit der ganzen Welt.

Nur drei Jahre hat die Ehe von Volksmusiker Stefan Mross gehalten. Aus dem gemeinsamen Haus ist er bereits ausgezogen.

Jahrelang war Entertainer Karl Moik nicht aus dem Fernsehen wegzudenken. Nun ist er im Alter von 76 Jahren verstorben. Der Tod des ehemaligen "Musikantenstadl"-Moderators bewegt die Volksmusik-Gemeinde. Prominente Zeitgenossen äußern vor allem via Facebook ihr Beileid.