Thailand

Fast zwei Wochen lang irrte das Kreuzfahrtschiff "Westerdam" im Meer herum. Das ganze Schiff war nach dem Verdacht auf Coronavirus unter Quarantäne. Nun dürfen die Reisenden und die Crew in Kambodscha an Land gehen.

Cathy Hummels ist vier Wochen lang von ihrem Ehemann Mats getrennt: Die Influencerin wird mit ihrem Sohn Ludwig für einen Monat nach Thailand reisen, um dort zu arbeiten. Zum Abschied postete sie ein Pärchen-Selfie.

Diese beiden Elefanten aus Thailand nutzen bei einem LKW-Transport im Stau die Gelegenheit auf einen kleinen Snack.

Ende Januar kam ein sechsjähriger Junge in Thailand mit starken Bauchschmerzen in ein Krankenhaus. Die Röntgenaufnahmen sorgten für die faustdicke Überraschung.

Nach der schlimmen Tat in einem Einkaufszentrum in Thailand haben mehr als 1.000 Menschen mit Kerzen und Gebeten der Opfer gedacht.

Die 32-Jährige geht zusammen mit Söhnchen Ludwig für einen Monat nach Thailand. Dafür erhielt die Frau von Profi-Fußballer Mats Hummels diverse Hasskommentare, welche sie aber nicht auf sich sitzen lässt.

In Thailand hat ein Soldat mehr als ein Dutzend Menschen erschossen. Unter den Opfern soll auch sein Vorgesetzter sein. Später nimmt er in einem Einkaufszentrum Geiseln.

Haben Sie schon mal einen Präriehund gesehen, der lässig Sonnenbrille trägt? Nein? Jetzt schon. Dabei handelt sich übrigens um den sechs Jahre alten Oun Bie aus Thailand. Dessen Besitzer sagt über den Präriehund: "Er liebt es, sich zu sonnen."

Das neuartige Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Doch Thailand meldet nun Erfolge bei der Behandlung. Ein Medikamentencocktail zeigte bereits Wirkung.

In Thailand sind bereits 14 Menschen am Coronavirus erkrankt - weltweit gibt es nur in China mehr bestätigte Infektionen. Jetzt stehen Fledermäuse im Blick der Forscher.

Manchmal geht die Liebe von Haustierbesitzern etwas zu weit: Ein Besitzer aus Thailand kaufte seinem Vierbeiner ein elektronisches Cabrio. Jetzt fährt seine einjährige Bulldogge damit durch die Nachbarschaft.

Es war wohl nur eine Frage der Zeit, bis das Coronavirus Europa erreicht. Nun ist die von dem Erreger ausgelöst Lungenkrankheit erstmals in der EU aufgetreten. Derweil steigt die Zahl der Todesopfer und Infizierten in China rasant an - das Land greift zu drastischen Maßnahmen.

Ein Landwirt aus Thailand blieb am Mittwoch mit seinem Pick-up auf einem Bahnübergang hängen. Trotz verzweifelter Rettungsversuche ist das Auto jetzt Schrott, nachdem ein Zug in das Fahrzeug raste.

Nach der Entdeckung der Krankheit Ende Dezember in China stirbt erneut ein Mann an den Folgen des neuartigen Coronavirus. Eine weitere infizierte Frau wird in Thailand entdeckt.

Ein Chinese schleppt das Coronavirus nach Japan ein. Mediziner suchen nach der Ursache.

In Thailand sind zwei Männer in einem Pickup unterwegs, als sie mit einem anderen Auto kollidieren. Der Unfall zeigt, dass die Männer Glück im Unglück hatten.

Claudio Pizarro vom Bundesligisten SV Werder Bremen hat ein Urlaubsfoto aus Thailand gepostet. Da er dabei ein Bier in die Kamera hält, droht im nun Ärger vom Verein.

Bei einem Auftritt einer Tanzgruppe während eines Festivals in Thailand am vergangenen Samstag ging etwas mächtig daneben.

In Thailand ist ein Höhlentaucher gestorben. Der Mann war an der spektakulären Rettung einer jungen Fußballmannschaft im Jahr 2018 beteiligt und hatte sich dabei eine Blutinfektion zugezogen. Die Folgen der Infektion kosteten ihn nun das Leben.

230.000 Todesopfer, mehr als 110.000 Verletzte und 1,7 Millionen Menschen, die in der Folge obdachlos waren - 2004 hinterließ ein Tsunami in Südostasien pure Zerstörung. Die Chronologie des Schreckens.

Am 26. Dezember jährt sich der tödliche Tsunami in Südostasien zum 15. Mal. Rainer Gottwald erlebte die Jahrhundertkatastrophe im thailändischen Phuket vor Ort, half bei den Aufräumarbeiten und barg Leichen aus einem Frischwasser-Reservoir.

Bereits verurteilter Mann war sieben Monate zuvor wegen guter Führung aus dem Gefängnis entlassen worden. Sofort tötet er wieder.

Bangkok, Thailand. Einbrecher versucht über 2 Meter hohen Zaun zu klettern und scheitert skurril.

In Thailand kam am Montag per Kaiserschnitt ein Kätzchen mit zwei Köpfen auf die Welt. Die Besitzerin füttert das Tier mit einer Spritze, um die Katze am Leben zu erhalten.