Thailand

Papst Franziskus wird Thailand besuchen. Er ist der zweite Papst, der das asiatische Land bereist. Ein Krankenhaus in Bangkok hat zur Vorbereitung eine riesige Statue des katholischen Kirchenoberhaupts aufgestellt.

Die Lieferung sei für einen Empfänger in Japan bestimmt gewesen, hieß es.

Ein Autofahrer aus Thailand kam vergangene Woche ganz schön ins Schwitzen, als es sich ein riesiger Elefant auf seinem Kofferraum gemütlich machte. Ein Besuch in der Werkstatt ist nun unumgänglich.

Im Süden Thailands ist am Sonntag ein Lastwagen umgekippt, unzählige Welse landeten auf der Straße. Passanten eilten herbei und retteten hunderte Fische.

Jüngst jagte Maha Vajiralongkorn, der König Thailands, seine offizielle Geliebte vom Hof. Nun geht er noch einen Schritt weiter: Er soll die 34-Jährige in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt haben.

Laut Betreiber ist es der größte Burger Thailands.

Eine Frau in Thailand sollte am Mittwoch eigentlich eingeäschert werden - nur wenige Minuten vor der Zeremonie bemerkte ihr Ehemann, dass die 70-Jährige noch am Leben war.

Thailands König entzieht seiner Geliebten Sineenat Wongvajirapakdi alle Orden.

Katzen klettern gerne überall rein. Diese dicke Katze in Thailand quetschte sich in eine Blumenvase - und kam aus eigener Kraft nicht mehr heraus.

Vier Jahre lang hat ein Hund in Thailand auf die Rückkehr seines Besitzers gewartet, saß tagein tagaus an der gleichen Stelle auf einer einer Straße und hoffte darauf, dass sein Herrchen wieder auftauchen würde. Das tat sein Herrchen schließlich, doch die Geschichte geht anders aus als erwartet.

In Münsterland, wo sie aufwuchs, ist Jannine Weigel nahezu unbekannt. Doch in Thailand geht die 18-Jährige "Goodbye Deutschland"-Protagonistin nur noch mit Bodyguard vor die Tür.

Sechs Elefanten sind den "Abgrund der Hölle", einen bekannten Wasserfall in Thailand, heruntergestürzt, als sie ein Jungtier retten wollten. Zwei weitere irrten entkräftet durch die Fluten. Für die überlebenden Tiere wurde ein Rettungsteam organisiert.

Diese Fahrerin aus Thailand entging vor zwei Tagen nur knapp einem tödlichen Unfall: Ein herumfliegender Reifen krachte in ihre Motorhaube und verfehlte haarscharf die Windschutzscheibe.

Ein Freizeitpark Thailand bietet bei der Pinkelpause eine schräge Attraktion: Während man sich im Männerklo erleichtert, kann man durch eine Scheibe die Außenwelt betrachten – Parkbesucher bekommen jedoch nur einen Spiegel zu sehen.

In Thailand hat ein Mann einen Wurm gefilmt, der zum Staunen veranlasst. Der Wurm hat an einem Ende eine Art Schwanzflosse und sieht damit aus wie eine Kreuzung aus Aal und Haifisch.

Internet-Trends erschaffen ganz neue Berufe: So wie den professionellen "Tauben-Erschrecker", der an einer Sehenswürdigkeit in Thailand für das perfekte Instagram-Foto sorgt.

Traurige Aufnahmen aus Thailand: Weil keine Muscheln mehr übrig waren, verkrochen sich zwei Einsiedlerkrebse in Plastikflaschen.

Panda Chuang Chuang ist tot. Thailand trauert um ein Tier, das sich einfach nicht fortpflanzen wollte - trotz Panda-Pornos.

Ein 49-jähriges Elefantenweibchen blieb am Sonntag im Schlamm stecken. Erst in einer mehrstündigen Rettungsaktion konnte der erschöpfte Dickhäuter aus seiner misslichen Lage befreit werden.

In Thailand haben Spaziergänger ein mehrfarbiges Insekt gefunden und staunen nicht schlecht beim Anblick des exotischen Lebewesens.

Vor einem Monat hat Thailands König seine Geliebte zur Konkubine erhoben. Der thailändische Palast hat nun Fotos von König Maha Vajiralongkorn und seiner 34 Jahre alten Freundin veröffentlicht. Seine Frau - und das ganze Land - sieht dabei zu.

Thailands König Maha Vajiralongkorn - 67 Jahre alt, vier Ehen, sieben Kinder - hat unerwartet Einblick in sein Privatleben gewährt: Das Königshaus veröffentlichte zahlreiche Fotos - und zwar von seiner 34 Jahre alten Geliebten. Die Thailänder stürzten sich geradezu auf die Bilder, bis nur noch die Fehlermeldung "403 forbidden" erschien. 

Eine Familie im Norden Thailands bekam am Mittwoch Zuwachs und erlebte eine große Überraschung: Ein Ferkel aus einem frischen Wurf, wurde mit zwei Köpfen geboren. Das Schweinchen Song-Si avancierte sofort zum Familienliebling.

Beschreibung: Schlangenfänger holten am Sonntag in Thailand eine vier Meter lange Python aus einem Abwasserkanal. 

Das Schicksal der kleinen Seekuh "Mariam" hat Millionen von Menschen bewegt. Anfang des Jahres wurde das Waisenkind in Thailand gefunden und hochgepäppelt. Jetzt ist "Mariam" tot. Sie starb an einer Blutinfektion - wegen Plastikmüll!