NFL

Tom Brady hat für den nächsten Rekord gesorgt. Allerdings nicht der Football-Star persönlich, sondern eine Sammelkarte von ihm.

Alle sprachen vor dem Super Bowl LIII nur von Tom Brady und dessen möglichem Rekordsieg. Die Pässe des Ausnahme-Quarterbacks der New England Patriots machten aber einen anderen Spieler beim 13:3 über die Los Angeles Rams zum Star des Abends.

Tom Brady und die New England Patriots haben es wieder geschafft. Der Star-Quarterback führt sein Team zum sechsten Super-Bowl-Sieg. Die unterlegenen Los Angeles Rams um Spielmacher Jared Goff sind auf der größten Football-Bühne überfordert.

Die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady haben mit einem 13:3-Erfolg beim 53. Super Bowl in Atlanta Geschichte geschrieben und sind nun mit sechs Triumphen Rekord-Titelträger. Jared Goff und seine Los Angeles Rams enttäuschten. Das große Finale der NFL hier bei uns in der Ticker-Nachlese.

Das Finale der National Football League (NFL) steht bevor: Am 3. Februar 2019 findet der 53. Super Bowl statt. Hier erfahren Sie alles, was Sie über American Football und seine wichtigsten Akteure wissen müssen.

Die New England Patriots treffen am 3. Februar 2019 im 53. Super Bowl auf die Los Angeles Rams. Welches Team hat bessere Chancen auf den Triumph? Welche Akteure können am Ende den Unterschied ausmachen? Beide Mannschaften im großen Check.

Am 3. Februar duellieren sich die beiden besten Teams in der National Football League (NFL) um den Titel. Mindestens so viel Aufmerksamkeit wie die New England Patriots und die Los Angeles Rams wird die Band Maroon 5 erhalten. Super Bowl und Halftime-Show – das gehört einfach zusammen. Wir zeigen die Highlights der Halftime-Shows aus den vergangenen Jahren.

Er ist der "Netman" der Football-Übertragungen im deutschen Fernsehen. Auch im Super Bowl zwischen den New England Patriots und den Los Angeles Rams am Sonntag wird Christoph "Icke" Dommisch vor Ort sein. Vorher sprach der Moderator mit uns über dieses Sportevent, die beiden Mannschaften und sein Leben als "Kult-Figur".

Wenn beim Football eine der zahlreichen Unterbrechungen ist, gehört das Feld den Cheerleadern. Wir haben die heißesten Mädels der Teams zusammengestellt.

American Football ist komplex: Quarterback, Field Goal und Yards - hier erfahren Sie, was sich hinter den zentralen Fachbegriffen verbirgt.

It's Super Bowl! Das heißt mittlerweile auch in Deutschland: Party vor dem Fernseher - mit allem, was das US-Herz begehrt: Burger, Bier und jeder Menge Ablenkung.

Das größte Einzelsportereignis der Welt steht an: der Super Bowl 53, das Finale in der National Football League. Was Sie zum Duell der New England Patriots mit den Los Angeles Rams wissen müssen.

Betreutes Wohnen ist vielen Menschen ein Begriff. Betreutes Coachen allerdings weniger. Die Los Angeles Rams, Herausforderer der New England Patriots im Finale um den Super Bowl der NFL, beschäftigen Ex-Profi Ted Rath, damit er auf Chefcoach Sean McVay aufpasst. Der gerät an der belebten Seitenauslinie leicht in den Gegenverkehr.

Das Finale in der NFL steht fest. Am 3. Februar stehen sich im Endspiel um den Super Bowl in Atlanta die New England Patriots um Star-Quarterback Tom Brady und die Los Angeles Rams gegenüber. Beide Halbfinals waren heiß umkämpft. Ein Verlierer wurde benachteiligt.

Sony Michel gelingt für die New England Patriots im Kampf um den Finaleinzug in der NFL gegen die Kansas City Chiefs ein entscheidender Durchbruch zum Touchdown.

Kareem Hunt spielt nicht mehr für die Kansas City Chiefs in der US-Football-Liga NFL. Der Verein wirft seinen Runningback nach dem Auftauchen eines Gewaltvideos aus dem Kader. Das Video zeigt Hunt, wie er in einer Hotelhalle eine Frau verprügelt.

Schwere Verletzung in der NFL: Beim Spiel gegen die Houston Texans hat sich Redskins-Quarterback Alex Smith das Schien- und Wadenbein gebrochen. 

Nach einer Niederlage müssen die Philadelphia Eagles allmählich um ihren Einzug in die NFL-Playoffs bangen. Zudem hat sich Redskins-Quarterback Alex Smith schwer verletzt. Die Ergebnisse der NFL im Überblick. 

Die Modedroge in der Sportwelt: Das aus Skandinavien stammende Snus erlebt derzeit einen Boom unter jungen Menschen und Leistungssportlern. Der Konsum des Oraltabaks ist in Deutschland nicht verboten. Experten, darunter die Welt-Dopingagentur WADA, warnen: Die Wirkung ist viel heftiger als bei einer Zigarette.

Die Cleveland Browns aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben nach zwei Jahren wieder einen Sieg gefeiert.

Kurioses Karriereende: NFL-Profi Vontae Davis von den Buffalo Bills beschließt in der Halbzeit des Spiels gegen die Los Angeles Chargers plötzlich, zurückzutreten.

Die Highlights des Spiels der Los Angeles Chargers gegen die Buffalo Bills.

Als Vierjähriger will sich Shaquem Griffin von Schmerzen gepeinigt seine Finger abschneiden. Die linke Hand wird ihm amputiert - und dennoch gibt der Football-Profi sein Debüt in der NFL.

Im ersten Spiel der NFL-Saison haben die Philadelphia Eagles die Atlanta Falcons besiegt.