Gleich vier royale Hundebabys soll die Familienhündin von Prinzessin Kate und Prinz William zur Welt gebracht haben. Die drei Kinder des Paares freut's.

Mehr News zum Thema Adel

Frischer Familienzuwachs bei den Royals: Prinz William (42), Prinzessin Kate (43) und ihre drei Kinder haben offenbar vier neue Familienmitglieder. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ist Familienhündin Orla Mutter geworden.

Die schwarze Cockerspaniel-Dame soll vier Welpen zur Welt gebracht haben.

Kinder wollen Welpen behalten

"Mutter und Babys sind wohlauf", zitiert die "Sun" eine anonyme Quelle. Besonders Prinz George (11), Prinzessin Charlotte (10) und Prinz Louis (7) sollen sich demnach über die kleinen Vierbeiner freuen und hoffen, sie behalten zu dürfen. "Jeder liebt ein neues Royal Baby", fügt der Insider hinzu und scherzt: "Ein Royal Puppy ist ganz nah dahinter."

Cockerspaniel Orla ist seit 2020 Teil der Familie und ein Kind von Luna, dem Hund von Kates Bruder James Middleton (38). Nur wenige Monate später starb der andere Hund der Familie, Lupo - ebenfalls ein schwarzer Cockerspaniel, den James Middleton seiner Schwester und ihrem Ehemann 2011 zur Hochzeit geschenkt hatte.

Erst im April teilten Kate und William zuletzt ein Foto von Orla auf ihrem Instagram-Account, um den "National Pet Day" zu feiern. (ncz/spot)  © 1&1 Mail & Media/spot on news