Sie darf erneut mit Hollywood-Größen vor der Kamera stehen: Veronica Ferres wird in der Romantik-Komödie "Love, Weddings and Other Disasters" eine Rolle übernehmen.

Mehr Star-News finden Sie hier

Bereits Mitte September startet der Dreh: Veronica Ferres wird neben Diane Keaton und Jeremy Irons eine Rolle in "Love, Weddings and Other Disasters" übernehmen. Das berichtet unter anderem "The Hollywood Reporter". Dennis Dugan ("Kindsköpfe") wird für die Komödie auf dem Regiestuhl Platz nehmen. Die Dreharbeiten werden in Boston stattfinden.

Wedding Planer und ihre privaten Katastrophen

Der Film, der beim Toronto Film Festival vorgestellt wird, handelt von einer Gruppe von Hochzeitsplanern, die ihren Kunden ein unvergessliches Erlebnis bieten möchten. Doch privat haben sie mit ihren eigenen Problemen zu kämpfen. Welche Rolle Ferres dabei übernehmen wird, ist bislang noch nicht bekannt.

Deutscher Exportschlager

Für die deutsche Schauspielerin ist es nicht der erste Job in Hollywood. Im vergangenen Februar spielte sie an der Seite von Gary Oldman im Thriller "Dreamland". Für "Siberia" drehte sie mit Keanu Reeves und in "The Comedian" war sie neben Robert De Niro zu sehen. (jom)  © spot on news

Bevor sie Superstars wurden

Vor der großen Hollywood Karriere: Auch diese Stars haben mal klein angefangen.