Kim Kardashian hat den neusten Coup ihrer Wäschemarke Skims angekündigt: Eine Bademoden-Kollektion mit Luxuslabel Roberto Cavalli. Ursprung der Idee war das Durchstöbern ihrer eigenen Urlaubsfotos.
Kim Kardashian (44) hat eine limitierte Bademoden-Kollektion ihrer Marke Skims mit dem italienischen Luxuslabel Roberto Cavalli entwickelt. Auf Instagram teilt die Unternehmerin Bilder von den neuen Produkten: Zu kaufen gibt es Bikinis, Badeanzüge oder Überwürfe mit riesigem Animal- oder Blumenprint.
Die Idee für die Kooperation entstand beim Durchstöbern von Urlaubsfotos. "Ich schaute mir alte Reisebilder an und so viele der Teile, die ich trug, waren von Cavalli", erzählt
"Hey, was denkst du über diese Idee?"
"Ich schrieb Fausto eine DM: 'Hey, was denkst du über diese Idee?'", erinnert sie sich. Und Puglisi hielt sehr viel davon: "Ich war im Himmel. Im Himmel!", schwärmt der Designer. Für ihn ist der Realitystar gemäß "Grazia" "eine moderne Marilyn Monroe, sie ist die Pop-Ikone, sie inspiriert mich so sehr". Die beiden verstanden sich laut Kardashian auf Anhieb. "Es war so organisch und einfach. Ich war bereits Fan von Fausto, als er seine eigene Linie hatte, und ich liebe, was er mit Cavalli macht. Wir verstehen uns einfach."
Drei ikonische Prints für Kris Jenner
Die Roberto Cavalli x Skims Limited-Edition umfasst drei charakteristische Muster: Fagianella (Blumenmuster), Light Zebra und Tiger Face - allesamt Archiv-Prints des italienischen Modehauses. Die Kollektion reicht von Triangle-Bikinis über Cut-out-Bandeau-Einteiler bis zu klassischen Badeanzügen, ergänzt durch Capri-Hosen, Chiffon-Cover-ups und Sarongs.
Lesen Sie auch
Für die Kampagne holte Kim Kardashian einen Überraschungsgast vor die Kamera: ihre Mutter Kris
Ab dem 27. Juni gibt es die Klamotten zu kaufen. Kim Kardashian ist mit ihrer Marke extrem erfolgreich: Zuvor hatte sie bereits Kooperationen mit Dolce & Gabbana oder The North Face. (eyn/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news