Kylie Jenner

Kylie Jenner ‐ Steckbrief

Name Kylie Jenner
Beruf Reality / Casting, Model, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Calabasas / Kalifornien (USA)
Staatsangehörigkeit Vereinigte Staaten von Amerika
Größe 168 cm
Familienstand ledig
Geschlecht weiblich
(Ex-) PartnerTyga
Augenfarbe Braun
Links www.instagram.com/kyliejenner/?hl=de

Kylie Jenner ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Als amerikanischer Reality-TV-Star, Model und Markenbotschafterin ist Kylie Jenner vor allem als jüngere Schwester von Kim Kardashian in "Keeping Up With The Kardashians" bekannt.

1997 in Calabasas, Kalifornien, geboren, wächst Reality-TV-Star Kylie Jenner in einer großen Familie auf. Durch ihre Mutter Kris Jenner, die zuvor bereits einmal verheiratet ist, hat sie die drei Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney Kardashian sowie Halbbruder Robert Kardashian. Auch ihr Vater William Bruce Jenner hat bereits aus früheren Ehen vier Kinder. Hinzu kommt noch ihre ältere Schwester Kendall Jenner.

Durch den großen Erfolg der Reality-TV-Show "Keeping up with the Kardashians" ihrer Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney steht sie bereits früh im Fokus der Öffentlichkeit, wird unter anderem im "Paper"-Magazin gemeinsam mit Schwester Kendall in der "Beautiful People"-Serie erwähnt und beginnt schließlich für diverse Magazine wie die "Teen Vogue" und Modemarken zu modeln. Ab 2011 ist der Reality-TV-Star außerdem die neue Style-Botschafterin für das "Seventeen"-Magazin und kann sich zwei Nagellacksorten, die nach ihr benannt werden, auf den Steckbrief schreiben.

Neben ihrer Tätigkeit als Modell ist Kylie Jenner darüber hinaus oft auch mit ihrer Schwester Kendall als Red-Carpet-Moderatorin für Events wie die Premiere von "Glee 3D Concert Movie", von "Twilight -Breaking Dawn Teil 1" oder von "Die Tribute von Panem" unterwegs. Anfang 2013 kündigen die zwei Schwestern außerdem an, eine Modekollektion namens "KendallundKylie" für die Modemarke "PacSun" auf den Markt bringen zu wollen. Dass Kylie Jenner mittlerweile eine clevere Geschäftsfrau ist, beweist der Erfolg ihres Unternehmens "Kylie Cosmetics".

Am 1. Februar 2018 wird Kylie Jenner erstmals Mutter. Der Vater ihrer kleinen Tochter ist der Rapper Travis Scott.

Kylie Jenner ‐ alle News

Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich Medienberichten zufolge getrennt haben. Nun hat sich die Reality-TV-Teilnehmerin zu den Gerüchten geäußert.

Kylie Jenner und Travis Scott sollen sich getrennt haben: Dies verrieten nun Insider, die dem Paar nahestehen.

Kim Kardashian und Kendall Jenner vom Publikum ausgelacht

Kriselt es etwa bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das Paar ist dafür bekannt, von seinem erfüllten Liebesleben zu schwärmen – da überrascht es besonders, dass Kylie nun mit einem neuen Selfie Krisengerüchte anheizt.

Kendall Jenner überrascht ihre Fans auf der Londoner Fashion Week mit einem neuen Look: Das Model hat sich offensichtlich von seinen brünetten Haaren getrennt und trägt nun blond.

Kylie Jenner lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen - und erfreut ihre Fans bereits vorab mit einem freizügigen Schnappschuss auf Instagram. Immer an ihrer Seite: Langzeitfreund Travis Scott.

Kylie Jenner zieht blank: Die Influencerin zeigt gerne, was sie hat - das beweist sie immer wieder mit Bildern im Netz. Jetzt geht die US-Amerikanerin aber noch einen Schritt weiter: Sie lässt sich für den Playboy ablichten. Auf Instagram teilte der Reality-TV-Star einen ersten Vorgeschmack des Fotoshootings.

Kylie Jenner bringt einen neue Make-up-Kollektion heraus und will diese mit ihrer Schwester testen - in betrunkenem Zustand.

Am 10. August 2019 feiert Kylie Jenner ihren 22. Geburtstag. Obwohl sie noch so jung ist, feiert sie als Unternehmerin schon beachtliche Erfolge. Daraus setzt sich ihr Lifestyle-Imperium zusammen.

Travis Scott wird für Kylie Jenner zum Rosenkavalier – und verwandelte ihr Haus vor Kylies Geburtstag in ein Meer aus roten Blumen!

Die "Instagram Rich List 2019" ist da! Das Ranking richtet sich danach, wie viel die Influencer für einen einzigen Instagram-Post verlangen können. Ganz oben steht Kylie Jenner.

Kylie Jenner präsentiert gerne ihren Körper auf Social-Media. Doch auf einem ihrer Bilder fällt auf: Ihre Kurven mogelt die 21-Jährige gerne zurecht.

Die 21-jährige Kardashian-Schwester zeigte sich im Urlaub in einem Bikini, den das 49-jährige Topmodel bereits vor ihrer Geburt auf dem Laufsteg präsentierte - und sorgt damit für Aufsehen!

Anastasia Karanikolaou ist die beste Freundin von Kylie Jenner. Seit kurzem ist sie zudem Werbeträgerin für Baden-Württemberg. Denn auf Instagram hat die Influencerin ein Bild mit einem kuriosem Detail gepostet. 

Kylie Jenners Freundin wirbt für Baden-Württemberg

Allen Trennungsgerüchten zum Trotz: Kylie Jenners Vatertags-Posting zeigt, dass der Reality-Star, Travis Scott und Baby Stormi eine richtig glückliche Familie sind. 

Stormi Webster kann zwar ihren eigenen Namen noch nicht aussprechen – dafür ist sie dabei einfach nur zuckersüß, wie der neueste Insta-Post von Mama Kylie Jenner beweist.

Kylie Jenners Versuch, für ihre neuen Pflegeprodukte zu werben, geht gründlich daneben. Ihre Fans überziehen die 21-Jährige mit jeder Menge Spott für ihren Spot.

Kylie Jenner ließ sich, wie "TMZ" nun erfahren haben will, wohl die Marke "Kylie Baby" sichern, um zukünftig Babyprodukte auf den Markt zu bringen. Dabei plane die 21-Jährige, alles von Wickeltischen bis hin zu Milchpumpen unter ihrer Marke zu verkaufen.

Kylie Jenner präsentiert rund ein Jahr nach der Geburt ihrer Tochter Stormi ihren flachen Bauch – Muskeln inklusive. So trainiert war die Unternehmerin bisher noch nie.

"Forbes"-Reichenliste: Bezos bleibt Spitze - Zuckerberg rutscht ab

Brad Pitt soll mit einer Kollegin anbandeln, Chelsea Clinton ist zum dritten Mal schwanger und Carrie Underwood freut sich über den zweiten Nachwuchs: Die Liebesnews der Woche.

Der Instagram-Beitrag mit den meisten Likes: Lange hielt Kylie Jenner diesen Rekord – bis jetzt. Der Reality-TV-Star muss sich nun geschlagen geben. Ein Ei hat die 21-Jährige überholt.

Das US-Magazin "Forbes" hat zum Jahresende die Liste mit den zehn reichsten US-Promis 2018 veröffentlicht. Platz eins überrascht.