Das Schlager-Traumpaar Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verbindet neben ihrer Liebe füreinander auch die Liebe zur Musik. Auf ihren Instagram-Accounts verkündeten die beiden nun den Beginn der Arbeit an einem gemeinsamen Album.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Kurz vor dem Fest der Liebe verlobten sich Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in Florian Silbereisens Sendung "Adventszeit der 100.000 Lichter". Seitdem steckt das Paar in den Hochzeitsvorbereitungen – und steht nun auch gemeinsam im Tonstudio.

"Die Reise unseres Duett-Albums beginnt“, schreibt der 44-jährige Stefan Mross auf Instagram neben Fotos von sich und seiner Verlobten im Tonstudio. Die 27-jährige ehemalige Kandidatin der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar“ postete ebenfalls einen Schnappschuss vom selben Arbeitstag in Stuttgart. Das Foto betitelte sie schlicht mit den Worten "Studio Time“ und einigen Hashtags, darunter "#duettalbum“.

Freude seitens der Fangemeinde

Die Fans der beiden Schlagerstars sind von der Nachricht absolut angetan. "Freue mich jetzt schon mega drauf“, schreibt ein Nutzer unter den Post von Stefan Mross. Unter Woitschacks Social-Media-Eintrag sind unter anderem folgende Zeilen zu lesen: "Ich wünsche euch ganz, ganz viel Spaß und Erfolg beim Aufnehmen und Gestalten eures ersten gemeinsamen Albums.“

Hochzeit und Bühnenjubiläum

2020 dürfte insbesondere für Stefan Mross ein ganz besonderes Jahr werden. Neben der Hochzeit mit Anna-Carina feiert er nämlich auch sein 30-jähriges Bühnenjubiläum.

Das Duett-Album von Mross und Woitschack kommt laut einer Ankündigung auf Stefan Mross‘ Facebook-Seite im Sommer auf den Markt. (wag)  © spot on news