• Aaron Paul wird wieder Papa.
  • Seine Frau Lauren verkündete die frohe Botschaft auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Der aus der Serie "Breaking Bad" bekannte US-Schauspieler Aaron Paul (42) wird wieder Vater. Seine Frau Lauren postete am Mittwoch auf Instagram ein Foto, auf dem Töchterchen Story Annabelle (3) auf den Bauch der Schwangeren schaut. Sie könnten es kaum erwarten, das Baby zu treffen. "Wir lieben dich jetzt schon so sehr", schrieb die 34-Jährige dazu.

Das Paar hatte 2013 geheiratet. Paul spielte von 2008 bis 2013 in der preisgekrönten Dramaserie "Breaking Bad" Jesse Pinkman, der seinem ehemaligen Chemielehrer Walter White dabei hilft, Drogen herzustellen. (ff/dpa)

Bildergalerie starten

Tote Promis 2021: Von diesen Stars haben wir Abschied genommen

Nicht nur "Winnetou"-Fans trauern um Marie Versini und die deutsche Comedy-Welt steht nach dem überraschenden Tod von Mirco Nontschew unter Schock: 2021 haben wir um zahlreiche Berühmtheiten getrauert. Ein Überblick.