Catherine Zeta-Jones (47) zeigt sich bei Instagram so, wie man sie fast nie zu Gesicht bekommt: komplett ungeschminkt.

Normalerweise zeigt sie sich gerne ultra glamourös im Stil der großen Filmdiven – privat ist Catherine Zeta-Jones jedoch nicht großartig anders als "normale" Frauen. So normal zeigt sich der Hollywood-Star nun auch im Internet.

Mit Catherine Zeta-Jones im Bett

Bei Instagram postete Catherine Zeta-Jones ein Selfie direkt aus dem Bett. Auf dem Schnappschuss ist die Schauspielerin – wow! – komplett ungeschminkt zu sehen. SO sieht sie sonst wohl nur Ehemann Michael Douglas (72).

Ein wenig blass sieht der Star schon aus, aber wer sieht das am Morgen nicht? Nach einem Tässchen Kaffee und einer erquickenden Dusche sieht die Welt der Catherine Zeta-Jones sicher schon wieder ganz anders aus … wie bei Otto Nomalverbrauchern eben auch.

Positives Feedback der Anhänger

Ihre Fans feiern das Foto übrigens. Kommentare wie "Wow, wunderschön. So eine schöne Lady!" oder "Eine bezaubernde Naturschönheit" sind unter dem Foto zahlreich zu lesen.

Und auch wir meinen: Sehr sympathisch von der Oscargewinnerin, sich mal so "oben ohne" zu zeigen. Oder?! Allerdings wirkt die Stirn des Stars überraschend glatt. Ob da wohl Botox im Spiel ist? (LA)  © top.de