Daniela Katzenberger macht Urlaub im Schwarzwald und beweist dabei einmal mehr ihren Humor, und zwar mit einem Oben-ohne-Bild auf Instagram.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Mit dem Rücken zur Kamera posiert Daniela Katzenberger vor einem idyllischen Schwarzwald-Panorama. Auf ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss genießt die TV-Blondine mit Zöpfen à la Heidi das viele Grün im Hintergrund. Dabei kaum zu übersehen: Die 32-Jährige trägt im Moment der Aufnahme lediglich ein Bikini-Höschen. Obenrum scheint sie nackt zu sein.

Daniela Katzenberger nimmt sich selbst auf die Schippe

Angesichts der grünen Landschaft zeigt sich Daniela Katzenberger, die regelmäßig ihren Humor auf Instagram beweist, einmal mehr selbstironisch. In Anspielung auf ihre Extensions, ihr Make-up und ihre Brust-Implantate erklärt die Katze zu dem Urlaubsfoto nämlich: "Natur pur ... Naja fast, ich bin ja auch noch da."

Instagram-Fans feiern Daniela Katzenberger

Dass sich die Frau von Schlagersänger Lucas Cordalis nicht allzu ernst nimmt, kommt bei ihren Instagram-Followern super an. Das zeigen zumindest diverse Kommentare unter dem Bild. So meint etwa eine Nutzerin: "Sehr geil. Du machst es genau richtig. Schön, dass du über dich selbst lachen kannst und so viel Stärke zeigst!"

Andere können sich diesem Kommentar offenbar nur anschließen – Zitat: "Ich liebe deine Selbstironie." Und wiederum eine Dritte findet: "Deine Posts sind so herrlich!"  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Justin Bieber, Daniela Katzenberger und Co.: Das sind die Düfte der Stars

Als Promi einen eigenen Duft herauszubringen, gehört eigentlich zum guten Ton. Und einige dieser sich meist im unteren Preissegment bewegenden Wässerchen erweisen sich sogar als ziemlich erfolgreich, sodass fast alle Stars gleich mehrere Düfte unter ihrem Namen lancieren. Welcher Promi zu welchem Parfum gehört, erfahren Sie hier.