Moderatorin Lola Weippert meldet sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Fans: Statt Sommerurlaub verbringt sie ihre Zeit im Krankenhaus.

TV-Moderatorin Lola Weippert hat ihre Follower mit einem unerwarteten Update aus ihrem Urlaub überrascht: Die 28-Jährige liegt im Krankenhaus. In einem Instagram-Post teilte sie ein kurzes Video aus dem Krankenbett, auf dem sie mit Atemmaske zu sehen ist. "Hatte mir meinen Sommerurlaub etwas anders vorgestellt", heißt es darin.

In dem Video ist zu sehen, wie erschöpft Weippert wirkt und an einen Tropf angeschlossen ist. Zu ihrem Beitrag schreibt sie weiter: "Liebe Grüße aus dem Krankenhaus mit 10 cm langer Spritze in der Wirbelsäule, drückt gerne die Daumen, damit meine Werte nicht schlechter werden und ich bald wieder gesund sein darf."

Die Moderatorin ergänzt ihre Nachricht mit einem eindringlichen Appell an ihre Follower: "PS: Passt auf euch auf, ohne Gesundheit ist alles nichts!"

Lola Weippert setzt Zeichen: „Ja, ich trage keinen BH

Lola Weippert mit deutlicher Ansage an Gaffer: "Ja, ich trage keinen BH"

Lola Weippert wehrt sich gegen Gaffer: Mit einem klaren Statement setzt sie sich für Selbstbestimmung und Respekt ein.

Prominente Unterstützung für Lola Weippert

Details zu den Hintergründen nennt Weippert nicht. In den Kommentaren bekam sie zahlreiche Genesungswünsche - darunter von Musiker Joey Kelly, Reality-Bekanntheit Julian F.M. Stoeckel und Ex-"Bachelorette" Sharon Battiste. Moderatorin Mareile Höppner kommentierte: "Alles Liebe! Hoffentlich wird es schnell besser."

Empfehlungen der Redaktion

Lola Weippert moderiert neue Datingshow

Weippert, die im baden-württembergischen Rottweil geboren wurde, belegte 2021 in der erfolgreichen RTL-Tanzshow "Let's Dance" gemeinsam mit Christian Polanc den sechsten Platz. Außerdem moderierte sie mehrere Jahre die RTL-Realityshow "Temptation Island" und soll nun das neue Dating-Format mit dem Titel "FBoy Island" für den Streaming-Dienst Prime Video präsentieren. (bearbeitet von ari)

Dieser Text wurde mit Unterstützung von Künstlicher Intelligenz erstellt. Unsere Redaktion hat ihn geprüft und trägt die inhaltliche Verantwortung. Hier finden Sie Informationen dazu, wie unsere Redaktion mit KI umgeht.

Verwendete Quellen

  • Instagram-Account von Lola Weippert: lolaweippert
  • mit Material der dpa