Ihre Liebesgeschichte manifestierte sich in einer Schlagzeile nach der anderen: Heidi Klum und Tom Kaulitz lieferten und liefern reichlich Stoff für die Presse. Die Modelmama ist überzeugt davon, nun endlich den Richtigen gefunden zu haben.

Mehr Star-News finden Sie hier

"Er ist unglaublich", schwärmt Heidi Klum über ihren Tom Kaulitz. Auch ein Jahr nach der Hochzeit scheint das Feuer noch zu brennen.

2018 machten Heidi Klum und Tom Kaulitz erstmals ihre Beziehung öffentlich, im Sommer 2019 wurde geheiratet und bis heute ist sich Heidi Klum sicher, dass Tom Kaulitz genau der richtige Ehemann für sie ist.

Etwas weniger als ein Jahr nach der Hochzeit schwärmt die Modelmama im Gespräch mit dem US-Magazin "People": "Alles was ich sagen kann, ist, dass ich die richtige Person gewählt habe. [...] Er ist unglaublich."

Heidi Klum: Das ist das Positive an Corona

Derzeit hätten die beiden wegen der Coronavirus-Pandemie eine "ganz andere Lebensweise", was ihr offensichtlich gut gefällt. Normalerweise sehe man die Kollegen auf der Arbeit häufiger als die eigene Familie, das habe sich nun komplett umgedreht. "Das ist gut."

Vor allem dass sie zuletzt mehr Zeit für ihre Kinder Helene (geb. 2004), Henry (geb. 2005), Lou (geb. 2009) und Johan (geb. 2006) gehabt habe, gefällt Heidi Klum. Ihre Pflichten als Mutter hätten demnach derzeit eine höhere Priorität als sonst.

Normalerweise sehe sie ihre Familie nur am Morgen und dann wieder am Abend, wenn sie von der Arbeit nach Hause komme. Nun sehe sie ihre Liebsten den ganzen Tag, was "eine unglaubliche Sache" während der Coronakrise sei - "denn es ist schön, die ganze Zeit bei deiner Familie zu sein." (wue/kms)  © spot on news