• Heidi Klum gratuliert ihrer Tochter Leni zum 17. Geburtstag.
  • Die glückliche Mama postet auf Insta neben einem Pic einen denkwürdigen Clip.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Leni Klum, Tochter von Supermodel Heidi Klum, feiert Geburtstag. 17 Jahre alt wurde der Sprössling der DSDS-Chefin am 4. Mai 2021. Grund genug für die stolze Mama, auf Instagram ihre Glückwünsche zu übermitteln.

Dabei greift die 47-Jährige tief in die Erinnerungskiste: Ein geposteter Clip geht zurück zu einem Zeitpunkt, an dem Leni noch gar nicht geboren war.

Heidi Klum: "Ich war nicht allein, als ich über den Laufsteg ging"

Sexy und makellos, so bewegt sich Heidi Klum in dem Clip im Blitzlichtgewitter über den Laufsteg. Was in diesem Moment keiner der Zuschauer und Journalisten weiß: Die Schönheit ist bei ihrem Walk im vierten Monat schwanger.

"Alles Gute zum 17. Geburtstag Leni", postet Klum zum Clip. "Ich war nicht allein, als ich hier über den Laufsteg ging." Noch heute erkenne Klum ganz genau, unter welchen Umständen sie damals unterwegs war: "Wenn ich ganz genau hinsehe, kann ich dich mit gerade mal vier Monaten mitwippen sehen."

Lesen Sie auch: Viel zu freizügig? Leni Klum sorgt mit Instagram-Fotofür Diskussionen

Weiteres Posting mit beeindruckendem Foto der Tochter

Dann wird Heidi Klum noch emotionaler und postet: "Ich habe dich geliebt, bevor du geboren wurdest." Die glückliche Mutter fügt hinzu: "Und ich werde dich lieben, lange nachdem ich meine Augen für immer geschlossen habe." Drei rote Herz-Emojis komplettieren den rührenden Eintrag.

Zum Geburtstag von Leni Klum folgt wenig später ein weiterer Instagram-Eintrag. Auf ihrem Account veröffentlicht Heidi ein Bild, das die schöne Tochter zeigt: Lenis Gesicht auf dem Porträtfoto wird von roten und rosafarbenen Rosen eingerahmt. Dazu schreibt Heidi Klum: "Geburtstagskind 4. Mai 2021."

Lesen Sie auch: "Girls Trip": Heidi Klum und Tochter Leni zeigen sich ganz natürlich  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Hailey Bieber, Justin Bieber
Bildergalerie starten

Diese Promi-Sprösslinge erobern die Laufstege der Welt

Ob nun der Sohn von "Terminator" Arnold Schwarzenegger oder die Tochter von Musiklegende Kurt Cobain: Viele Promi-Sprösslinge mischen bereits als Model die Modewelt auf.