Für Familie und Fans war der Tod von Schlagerstar Costa Cordalis im vergangenen Sommer ein großer Schock. Auch Daniela Katzenberger erinnert in einem emotionalen Beitrag nun an ihren Schwiegervater und zeigt, wie groß die Trauer noch immer ist.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Daniela Katzenberger hat mit dem Tod von Costa Cordalis einen geliebten Menschen verloren. Seither hat die Reality-TV-Darstellerin mehrmals mit rührenden Instagram-Beiträgen an ihren Schwiegervater erinnert. Nun veröffentlichte sie im Gedenken an den Schlagerstar ein Foto von ihm und seiner Enkeltochter Sophia.

Auf der Aufnahme sieht sich Costa Cordalis gemeinsam mit der Kleinen ein Bilderbuch an. Daniela Katzenbergers Kommentar zu dem innigen Moment: "Endless Love" (auf Deutsch: "Endlose Liebe"). In den Kommentaren offenbarte die 33-Jährige, wie sehr ihr der verstorbene Schwiegervater fehlt.

Daniela Katzenberger trauert: Das macht mich manchmal echt fertig

"Denke häufig an ihn", lautet nur einer der vielen Kommentare unter dem emotionalen Beitrag. Dass auch Daniela Katzenberger häufig an Costa Cordalis denkt, macht ihre Antwort deutlich. Sie schreibt: "Ja, ich auch jeden Tag. Es ist so komisch, wenn Lucas die T-Shirts von ihm trägt und sie dann noch nach Costa riechen. Das macht mich manchmal echt fertig. Hab Lucas auch letztens gesagt, dass er es ausziehen soll."

Viele Follower können die Trauer von Daniela Katzenberger gut nachvollziehen: "Jetzt habe ich ein paar Tränchen in den Augen, das ist zu rührend", kommentiert etwa ein User und ein anderer bemerkt: "Costa, du wirst immer in unseren Herzen sein."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Costa Cordalis ist tot: Das bewegte Leben des Schlagerstars in Bildern

Costa Cordalis war aus der deutschen Schlagerszene nicht wegzudenken. Nun ist der gebürtige Grieche im Alter von 75 Jahren gestorben. Wir blicken auf sein bewegtes Leben. zurück.