Obwohl es immer mal wieder in der Ehe von Kanye West und Kim Kardashian kriselt, scheint der Rapper seine Frau nach wie vor von ganzem Herzen zu lieben. Um das zu beweisen, hat West jetzt einen süßen Geburtstagsgruß an seine bessere Hälfte im Netz geteilt.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Zuletzt machten Scheidungsgerüchte die Runde, doch in Wahrheit scheinen Kanye West und Kim Kardashian noch immer schwer verliebt zu sein. Zumindest hat der Rapper seiner Frau zum Geburtstag gerade einen süßen Liebesgruß auf Twitter gewidmet.

Kanye West twittert Liebesgruß an Kim Kardashian

"Wir haben leere Stadien bespielt", schreibt Kanye West auf Twitter und fährt fort: "Alles Gute zum 40. Geburtstag! Ich liebe dich so sehr." Offen ist, ob sich der Rapper mit dem Verweis auf leere Stadien auf die aktuell geltenden Corona-Beschränkungen in den USA bezieht. Oder auf das Foto, das Kanye West zu seinem Geburtstagsgruß auf Twitter geteilt hat. Denn das zeigt das Paar bei seiner Verlobung im Jahr 2013 – im abendlich verlassenen "AT&T Park"-Stadion in San Francisco.

So oder so, bei Ehefrau Kim Kardashian scheint der Geburtstagsgruß gut anzukommen. Auf ihrem eigenen Twitter-Account teilte der Reality-TV-Star den Post ihres Gatten und fügte den Kommentar hinzu: "Ich liebe dich so sehr."

Die Fans sind begeistert

Auch die Fans des Paares freuen sich über die herzigen Geburtstagsturtelein des Ehepaars West/Kardashian. Vor allem auf dem Twitter-Profil von Kim häufen sich die begeisterten Kommentare unter dem Post.

"Ihr seid das süßeste Paar aller Zeiten", heißt es dort etwa. Oder auch: "Paar-Ziele. Ich bin so dankbar für die Art, wie er über dich spricht, dich sieht, für dich fühlt und sich um dich kümmert."  © 1&1 Mail & Media/ContentFleet

Bildergalerie starten

Zum 40. Geburtstag: 40 Fakten über Kim Kardashian

Kaum ein Promi dominiert die Medien seit Jahren so wie Kim Kardashian. Von Sextapes, Apps, Mode-Kollektionen über Scheidungen bis zu Kindererziehung und neuen Karrierezielen – die US-Amerikanerin landet in nahezu jeder Klatschspalte. Anlässlich ihres 40. Geburtstags am 21. Oktober gibt es hier 40 Fakten über Kim Kardashian.