Anfang des Jahres wurden Gerüchte über eine mögliche Beziehung von Sänger Mark Forster und ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut laut. Nun wurden die beiden Pop-Stars erstmals zusammen gesehen.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Sind Mark Forster und Lena Meyer-Landrut ein Liebespaar oder nicht? Das erste Mal seit Aufkommen der Spekulationen wurden die Musiker jetzt zusammen abgelichtet, und zwar in Berlin auf dem Weg in ein Krankenhaus.

Als ob das nicht schon genug wäre, ist Mark Forster auf den Bildern doch tatsächlich ohne seine obligatorische Kappe zu sehen, wie "RTL" berichtet. Seit Jahren kennen Fans den Sänger nur mit Kopfschmuck.

Mark Forster und Lena Meyer-Landrut gemeinsam in Berlin gesichtet

Wie "RTL" berichtet, sei das Foto am 15. Januar auf dem Weg in das Sankt Gertrauden Hospital in Berlin entstanden. Der Grund könnte mit Mark Forsters Krücken zusammenhängen. Denn offenbar ist der 36-Jährige nicht ganz so gut ins neue Jahr gerutscht – zumindest was seine körperliche Gesundheit betrifft.

Zu den Liebesgerüchten haben sich Mark Forster und Lena Meyer-Landrut offiziell noch nicht geäußert. Anders als Musikerkollege Nico Santos. Der bestätigte die Spekulationen in einem Interview. Demnach habe die 28-Jährige ihm davon berichtet, dass sie und Mark Forster ein Paar seien. Was dran ist, bleibt vorerst abzuwarten.  © 1&1 Mail & Media / CF

Nico Santos behauptet: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar

Nico Santos behauptet: Lena Meyer-Landrut und Mark Forster sind ein Paar. Das soll die Sängerin ihm persönlich anvertraut haben. Eine offizielle Bestätigung der beiden steht allerdings noch aus.