Was läuft zwischen Neymar und Janin Ullmann? Der Profi-Fußballer und die ProSieben-Moderatorin wurden in den letzten Wochen öfters zusammen gesehen – zuletzt vergangenes Wochenende bei einem Heimspiel von Neymars Verein Paris Saint-Germain.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Am Samstag beobachtete Neymar das Fußballspiel seines Clubs Paris Saint-Germain gegen FCO Dijon von der Tribüne aus. Der Grund, warum der 28-Jährige nicht selbst auf dem Spielfeld stand, war eine rote Karte. Doch der brasilianische Kicker war zum Glück in bester Gesellschaft: An Neymars Seite befand sich nämlich die deutsche Moderatorin Janin Ullmann.

Neymar und Janin Ullmann: Treffen in Düsseldorf

Es war nicht das erste Treffen zwischen Neymar und Janin Ullmann. Bereits Mitte Februar waren die beiden gemeinsam in Düsseldorf zu sehen. Dort präsentierte der Sportler seine eigene Modemarke. Die dazugehörige Veranstaltung moderierte Janine Ullmann - und die ließ es sich auch nicht nehmen, am Valentinstag ein Selfie von sich und Neymar zu posten.

Fußballer und deutsche Moderatorin nur Freunde?

Zu dem Foto schrieb die 38-Jährige mit Herzchen- und Ring-Emoji: "Er hat mich gefragt und ich habe Ja gesagt." Neymar reagierte mit lachenden Emojis darauf. Alles nur ein Scherz? Ob die beiden nur Freunde oder ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt.

Janin Ullmann war zuletzt mit Kostja Ullmann zusammen. Im Dezember 2018 trennten sich die beiden nach zwölf Jahren Beziehung. Neymar hingegen wurde zuletzt eine Romanze mit dem kubanischen Model Natalia Barulich nachgesagt.  © 1&1 Mail & Media / CF

Neymars Sprössling crasht Pressekonferenz

Der Sohn von Fußball-Star Neymar möchte, dass sein Papa im kommenden Spiel gegen Uruguay den Vogeltanz mit Richarlison macht. © DAZN