Michael Wendler und seine Freundin Laura Müller sind eins der Promipaare im "Sommerhaus der Stars". Die RTL-Show mit den beiden startet am 23. Juli. Jetzt hat er angedeutet, dort vielleicht vor Laura auf die Knie zu gehen.

Mehr aktuelle Promi-News finden Sie hier

Am 23. Juli startet die vierte Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars". Acht Promipaare wohnen gemeinsam unter einem Dach und wollen den Titel "Promipaar 2019" ergattern. Mit von der Partie sind in diesem Jahr auch Schlagersänger Michael Wendler und seine rund 28 Jahre jüngere Freundin Laura Müller.

Die beiden haben im Interview mit "RTL" verraten, warum sie das Sommerhaus so spannend finden. "Ich bin noch nicht so lange mit Laura zusammen und so hat man die Gelegenheit sich auch in extremen Situationen besser kennenzulernen", sagt Michael Wendler.

"Sommerhaus der Stars": Bringt TV-Show Beziehungs-Probleme mit sich?

Dass ihre Beziehung unter dem Sommerhaus leiden könnte, glaubt Laura Müller nicht. "Sicherlich gibt es Paare, die dem Stress nicht standhalten würden, aber ich weiß, dass wir uns auch nach dem Sommerhaus noch in die Augen gucken können. Sollte der Druck zu hoch werden und es Zoff mit den anderen Leuten geben, dann motivieren und unterstützen wir uns gegenseitig."

Angesprochen auf den großen Altersunterschied sagt Wendler: "Ich habe mich dazu entschlossen, mich vollkommen Laura zu widmen und liebe sie über alles. Ich hoffe, dass unser Altersunterschied nie ein Problem für uns werden wird und für den Moment ist uns das auch absolut egal."

Michael Wendler: "Möchten gerne heiraten und weitere Kinder"

Die Zukunft hat das Paar offenbar auch schon genau geplant. "Wir haben schon ganz klar darüber gesprochen, dass wir gerne heiraten wollen und ich hätte gerne noch weitere Kinder", erzählt der Sänger.

Auch ein Zeitpunkt für die Hochzeit scheint schon festzustehen. Laura Müller ziehe zu ihm in die USA. Dort gebe es für sie allerdings einige Beschränkungen. "Alkohol trinken und in Diskotheken feiern darf man zum Beispiel trotzdem erst mit 21. Das Alter 21 ist daher für uns auch der Zeitpunkt, an dem wir uns orientieren."

Doch auch ein früherer Zeitpunkt scheint nicht ausgeschlossen zu sein. "Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe", verrät Wendler. (tae)  © spot on news

"Sommerhaus der Stars": Das sagen Michael Wendlers Tochter und Ex-Frau dazu

Fans können den Kampf im "Sommerhaus der Stars" um den Titel "Promipaar des Jahres" kaum erwarten. Doch was sagen Michael Wendlers Ex Claudia und seine Tochter Adeline zum Einzug in die Reality-Show?