Dass Michael Wendler kein Blatt vor den Mund nimmt, ist bekannt. Er spricht sogar ganz offen über die intimsten Details seines Sexlebens: In seinem jüngsten RTL-Interview spricht er unter anderem über das erste Mal und Intimfrisuren.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Michael Wendler und Freundin Laura Müller haben jetzt verraten, wie es um die Liebesakt-Qualitäten vom "Wendler" bestellt ist und worin sich das Promi-Paar nicht immer einig ist.

"Mit Musik geht alles immer besser", findet Michael Wendler. Das gilt für ihn auch beim Sex. Wenn man intim werde, gehöre Musik dazu, sagte der 47-Jährige im RTL-Interview. "Es kommt auch mal vor, dass ein Titel von mir läuft", gesteht der Schlagerstar.

Seine Partnerin sieht das anders: Laura Müller braucht beim Sex keine Musik, wie sie erklärt - selbst wenn sie von Michael Wendler ist.

Michael Wender und Freundin Laura Müller im Sex-Talk

Auch wenn es um das Thema Intimrasur geht, sind die beiden unterschiedlicher Meinung. Während Laura strikt für Glattrasur plädiert, macht es Michael Wendler nichts aus, "wenn eine Frau sich mal nicht rasiert hat". Eine "Flechtperücke im Intimbereich" müsse es aber auch nicht sein.

Trotz der Meinungsverschiedenheiten ist Laura offenbar zufrieden mit den Liebesqualitäten ihres Partners. Sie habe ihr erstes Mal mit dem 29 Jahre älteren Schlagerstar erlebt - und der habe ihre Vorstellungen "getoppt". "Ich gehe davon aus, dass er [Michael Wendler, Anm. der Red.] sehr gut ist." (kms)  © spot on news

"Sommerhaus der Stars": Das sagen Michael Wendlers Tochter und Ex-Frau dazu

Fans können den Kampf im "Sommerhaus der Stars" um den Titel "Promipaar des Jahres" kaum erwarten. Doch was sagen Michael Wendlers Ex Claudia und seine Tochter Adeline zum Einzug in die Reality-Show?
Teaserbild: © imago images / Revierfoto