Schlagerstar Mickie Krause geht mit seinen Kollegen Michael Wendler, Willi Herren und Almklausi hart ins Gericht. Der Grund: Ihre Teilnahme an den Trash-Formaten "Sommerhaus der Stars" und "Promi Big Brother".

Weitere Star-News finden Sie hier

Mickie Krause wettert gegen seine Schlagerkollegen. Sowohl Michael Wendler und Willi Herren als auch Almklausi haben in letzter Zeit mit ihren Auftritten im Reality-TV für Schlagzeilen gesorgt. "Zum Fremdschämen" – findet das Mickie Krause.

Herren stellt sich "menschenverachtend" dar

Der "Bild"-Zeitung verriet Krause, dass der Autritt seines Kollegen Willi Herren, Teilnehmer der RTL-Sendung "Das Sommerhaus der Stars", "zum Fremdschämen" sei. "Aber das ist ja schon menschenverachtend, wie er sich darstellt", so der Schlagersänger.

Willi Herren war in der Show durch seine impulsive Art aufgefallen und eckte mit einigen Mitbewohnern an. So habe er den "kölschen Jung" noch nie erlebt, denn eigentlich sei er ein herzensguter Mensch.

Wendlers Freundin bekommt ihr Fett weg

Auch der Wendler und seine Freundin Laura Müller, sie waren ebenfalls im "Sommerhaus" dabei, bleiben von Krause nicht verschont. "Wer 19 ist und einen Sprachfehler hat, sollte zum Logopäden gehen. Oder findet ihr nicht, dass sie ein bisschen nuschelt?", so der 49-Jährige. Er könne zwar mit den beiden mal Essen gehen, aber sie täten ihm einfach nur leid.

Almklausi für die Medienwelt nicht geschaffen?

Ebenso muss Almklausi Kritik einstecken. "Er ist farblos, ihm fehlt die Ausstrahlung", erklärte der Ballermann-Sänger im Interview. Er sei für die Medienwelt nicht geschaffen, da er nicht aufregend genug sei, so Krause weiter.

Doch auch an dem Format an sich lässt er kein gutes Haar. Denn "Promi Big Brother" sei für ihn extrem belanglos, was Almklausi weder gut tue, noch schaden werde.

Das "Asozialste was es auf dem Markt gibt"

Mickie Krause würde nach eigener Aussage nie bei einem solchen Format mitmachen. "Wer im 'Sommerhaus der Stars' oder 'Promi Big Brother' mitmacht, verkauft seine Seele", findet Krause. Man könne dort nur verlieren.

Und er geht noch einen Schritt weiter: Für ihn sind "Promi Big Brother" und das "Sommerhaus der Stars" das "Asozialste, was es auf dem Markt gibt". Weder Michael Wendler noch Willi Herren oder Almklausi haben bisher auf die Kritik reagiert. (amw)  © spot on news

Freundschaft erfunden? Willi Herren rechnet mit Sabrina ab

Im Sommerhaus zerbrach die Freundschaft zwischen Willi Herren & Sabrina Lange – bei Promiflash rechnet der Sänger jetzt mit der Blondine ab!