Nach US5-Star Jay Khan bricht nun auch Marc Terenzi sein Schweigen über den verstorbenen Boyband-Manager Lou Pearlman. Er berichtet von übergriffigem Verhalten und bizarren Forderungen.
Ein weiterer ehemaliger Boyband-Star erhebt schwere Vorwürfe gegen den verstorbenen Musikmanager Lou Pearlman.
Terenzis Enthüllungen folgen auf ähnliche Vorwürfe, die kürzlich von US5-Frontmann
"Ich muss eure Sixpacks checken"
Die Situationen, die Terenzi beschreibt, sollen während seiner Zeit bei der Boyband Natural regelmäßig vorgekommen sein. "Lou wollte von uns immer, dass wir unsere T-Shirts ausziehen. Pearlman sagte oft: 'Ich muss eure Sixpacks checken.' Dann tastete er uns ab", berichtet Terenzi bei "Bild".
Der Musikmanager soll zudem weitere fragwürdige Angebote gemacht haben. "Er meinte auch manchmal: 'Ich muss dir eine Massage geben. Du bist so verspannt'", erinnert sich der Sänger laut t-online.
Erfolgreicher Manager mit dunkler Seite
Lou Pearlman war in den 1990er und frühen 2000er Jahren einer der erfolgreichsten Boyband-Manager der Welt. Er entdeckte und formte Gruppen wie die Backstreet Boys und *NSYNC. Auch hinter dem Erfolg von US5 und Terenzis Band Natural steckte Pearlman.
Jay Khan hatte kürzlich geäußert, dass er vermutete, "nicht der einzige junge Sänger" gewesen zu sein, dem sich Pearlman "körperlich genähert" hat. Terenzis Aussagen scheinen diese Vermutung nun zu bestätigen.
Der umstrittene Musikmanager kann sich zu den Vorwürfen nicht mehr äußern. Pearlman verstarb 2016 im Alter von 62 Jahren in Haft. Er war 2008 wegen Betrugs zu einer Gefängnisstrafe von 25 Jahren verurteilt worden.
Hilfsangebote
- Anlaufstellen für verschiedene Krisensituationen im Überblick finden Sie hier.