Heinz Hoenig gibt sich nach seinen gesundheitlichen Rückschlägen im vergangenen wieder optimistisch. Auf Instagram offenbart der Schauspieler, was ihm jetzt wirklich fehlt – und bekommt emotionalen Zuspruch von seiner großen Liebe.
Hinter
Auf die Frage, wann man ihn endlich wieder im Fernsehen sehen könne, antwortet Heinz Hoenig in die Kamera: "Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich jetzt wieder fit für Dreharbeiten bin. Dass ich mich gut fühle. Und dass ich mir vor allem wünsche, dass ich wieder etwas Gutes zu drehen bekomme."
Heinz Hoenig vermisst "ein gutes Drehbuch"
Er warte auf gute Angebote, Inhalte und "ich würde gerne wieder drehen", erzählt Hoenig weiter. Er vermisse seine Tätigkeit als Schauspieler. "Ich vermisse ein gutes Drehbuch und Aufgaben, die ich bewältigen kann und will." Dazu bekommt er von seiner Ehefrau, die die Fragerunde offenbar filmt, ein besonderes Kompliment. "Für mich bist du persönlich einer der größten und wunderbarsten Schauspieler, die Deutschland zu bieten hat." Sichtlich gerührt bedankt sich der 73-Jährige bei ihr für die liebevollen Worte.
Lesen Sie auch
Ihrer Instagram-Community erzählt Annika Kärsten-Hoenig im Anschluss an die Fragerunde, dass ihr Mann auf dem besten Weg sei, "wirklich wieder selbstständig zu werden. Er bewegt sich innerhalb der Wohnung mittlerweile ohne Hilfsmittel. Wir machen von Tag zu Tag große Fortschritte. Ich bin wahnsinnig stolz auf ihn." Noch ist allerdings nicht alles überstanden: Dem "Das Boot"-Star steht unter anderem noch eine weitere Operation an der Aorta bevor.
Ende März haben Heinz Hoenig und seine Ehefrau zum zweiten Mal ihre Liebe besiegelt. Die beiden heirateten auf der Nordseeinsel Sylt erneut. Laut RTL plante Annika Kärsten-Hoenig die zweite Hochzeit als Überraschung für ihren Ehemann. Sie schlüpfte demnach auch erneut in ihr Hochzeitskleid von 2019. (jom/spot) © 1&1 Mail & Media/spot on news