Wie steht es um das Kennenlernen zwischen Pietro Lombardi und der diesjährigen "Love Island"-Kandidatin Melissa? Via Instagram gibt es ein Update.

Weitere Promi-News finden Sie hier

Es ist kein Geheimnis, dass die diesjährige "Love Island"-Kandidatin Melissa es DSDS-Juror Pietro Lombardi angetan hat. Via Instagram hat er bereits sein Interesse an der Datingshow-Teilnehmerin bekundet. Bahnt sich da ein neues Pärchen an? Die beiden stehen jedenfalls in Kontakt.

Pietro Lombardi über Melissa: "Tolle Frau"

Melissa teilte jüngst in einer Instagram-Story Pietros Ansage zum Stand der Dinge. "Wie läuft es mit Melissa?", wollte ein Fan vom einstigen DSDS-Sieger wissen. Pietro antwortete: "Ich lerne sie gerade kennen und ja tolle Frau."

Melissa selbst kommentierte Pietros Antwort mit den Worten: "Guten Morgen […] Die Antwort im Überblick, auf die momentan häufig gestellteste Frage". Genaueres ließen sie nicht durchblicken.

Melissa hatte zuvor der "Bild"-Zeitung erklärt, dass sie Pietros Chancen erst abschätzen könne, wenn sie ihn näher kennenlerne. Sie stellte aber klar: "Äußerlich punktet er schon mal". (cam)  © spot on news

Pietro Lombardi: Sänger ist scharf auf "Love Island"-Melissa

Pietro Lombardi ist ganz vernarrt in einer der "Love Island"-Mädels. Ja, auch der amtierende DSDS-Juror gönnt sich aktuell Abend für Abend die feuchtfröhliche Kuppel-Sendung. Und dabei hat der Sänger ein Auge auf eine der Ladys geworden.