Ende Oktober gab Pietro Lombardi nach nur wenigen Wochen Beziehung die Trennung von Influencerin Laura Maria bekannt. Kontakt haben die beiden Ex-Liebenden aber noch immer.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Das Liebesglück von Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria hielt nur wenige Wochen. Ende Oktober wurde die Trennung bekannt - einvernehmlich, wie es heißt. Seither äußerten sich bereits beide öffentlich dazu, sprachen von einer "schwierige Phase". Laura Maria schob nun noch einmal Informationen nach.

Ein schlechtes Wort verlor bis dato keiner über den jeweils anderen. Im Gegenteil: Der Sänger deutete sogar mehrmals schon an, dass er ein Liebes-Comeback nicht ausschließe. Erst kürzlich sagte er in seiner Instagram Story: "Wer weiß, was die Zeit bringt. Vielleicht liegen wir in sechs, sieben Monaten Arm in Arm und sagen 'Ey, das war genau das Richtige'."

Und auch Laura Maria meldete sich nun zu Wort. In mehreren Instagram Storys stand sie ihren rund 330.000 Followern Rede und Antwort. Was viele Fans wohl besonders interessieren dürfte: "Pie und ich haben noch ein echt gutes Verhältnis, wir stehen noch in Kontakt", erklärte die Influencerin auf eine Fan-Frage. Vor allem Hundedame Akira würde die beiden noch verbinden. Lombardi hatte Laura Maria das Tier zum einmonatigen Beziehungsjubiläum geschenkt.

Mittlerweile löschte die gelernte Rechtsanwaltsgehilfin die entsprechende Story wieder. Alle anderen, die nicht von Beziehung und Trennung handeln, blieben hingegen online.

Zusammen in der Türkei?

Die Gerüchte, Laura Maria hätte schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite, seien nicht wahr, stellte die Blondine klar. Warum sie dem Sänger dann bei Instagram nicht mehr folge? "Den Kontakt zu pflegen, ist wichtiger, als jemandem auf Insta zu folgen", argumentierte die Influencerin vor einigen Tagen.

Fans vermuten unterdessen, das Ex-Paar könne derzeit gemeinsam in der Türkei sein. Der Sänger verbrachte zuletzt einige Tage beruflich dort und auch Laura Maria teilte in ihrer Story, dass sie sich aktuell in dem Urlaubsland aufhalte. Reiner Zufall? Lombardis Ex-Freundin sagt Ja.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Vor ihren Operationen: So sah Sophia Vegas als Teenager aus

Wer hätte ahnen können, dass aus der 17-jährigen Sophia Hildebrand einmal Sophia Vegas werden würde. Heute ist sie von Natürlichkeit weit entfernt. Hätten Sie sie erkannt?