• Am Wochenende verkündete Ex-Viva-Moderatorin Gülcan Kamps ihre Schwangerschaft.
  • Nun gab sie ihren Fans auf Instagram ein Update.
  • Mittlerweile gehe es ihr gut - das war in den ersten Schwangerschaftsmonaten nicht der Fall.

Mehr aktuelle Promi-News lesen Sie hier

Gülcan Kamps genießt ihre Schwangerschaft dem Anschein nach in vollen Zügen: Strahlend zeigt sie sich nun nach der Verkündung der frohen Neuigkeiten auf Instagram und wendet sich an ihre Follower. Nachdem sie am Wochenende ihre Schwangerschaft öffentlich machte habe sie zahlreiche "wunderschöne Kommentare" und "süße Glückwünsche" erhalten, berichtet die 38-Jährige.

Zu einem Foto, das sie im legeren Outfit und mit großer Sonnenbrille auf einer Liege zeigt, schrieb die ehemalige Viva-Moderatorin: "Mir geht es momentan wunderbar im Gegensatz zu den ersten drei Monaten meiner Schwangerschaft."

Gülcan Kamps hatte über drei Monate "24 Stunden Übelkeit"

Das erste Trimester sei für sie nicht ganz so einfach gewesen, berichtet Gülcan Kamps. "Da habe ich wie viele werdende Mamis täglich und 24 Stunden mit Übelkeit zu kämpfen gehabt." Inzwischen habe sie das jedoch überstanden.

Ihre Schwangerschaft hatte die Moderatorin am Wochenende auf Instagram bekannt gegeben. Zu einem Bild, das sie in einem Glitzerdress zeigt und auf dem der Babybauch bereits gut zu sehen ist, postete die 38-Jährige lediglich drei grüne Herz-Emojis und setze dazu die Hashtags #happy, #pregnant und #alreadyinlove also "glücklich", "schwanger" und "schon verliebt". Genauere Details, etwa in welchem Monat Kamps schwanger ist, verriet sie nicht.

Für Gülcan Kamps und ihren Ehemann Sebastian Kamps ist es das erste Kind. Das Paar heiratete 2007 und ließ sich damals für die ProSieben-Sendung "Gülcans Traumhochzeit" von TV-Kameras bei ihren Hochzeitsvorbereitungen und der Trauung begleiten. Seitdem halten sie ihr Privatleben eher aus der Öffentlichkeit heraus.

Lesen Sie auch: Krankenhausaufenthalt während Coronakrise: Große Sorge um Gülcan Kamps  © 1&1 Mail & Media/spot on news

"Ich wusste das nicht": So reagiert Pietro Lombardi auf Sarah Engels' Schwangerschaft

Sarah Engels ist auf Wolke sieben. Der DSDS-Star ist frisch verheiratet und – für viele eine Überraschung – erwartet mit ihrem neuen Ehemann Julian Engels sogar ein Kind.