Schwangerschaft

Mesut Özil macht Erdogan zu seinem Trauzeugen, Chryssanthi Kavazi und Tom Beck werden Eltern, bei Irina Shayk und Bradley Cooper ist es aus und Barbara Meier zelebriert ihre Traumhochzeit. Das und weitere Star-News gibt es in den Liebesnews der Woche.

Sandra Kuhn ist mega-happy: Sie erwartet kurz nach ihrer ersten Schwangerschaft tatsächlich wieder Nachwuchs! Doch geplant war das zweite Baby so schnell eigentlich nicht, wie sie jetzt verriet.

Wolke Hegenbarth lässt ihre Fans an ihrer Schwangerschaft teilhaben: Auf Instagram veröffentlichte sie ein Bikini-Bild, auf dem der wachsende Babybauch der Schauspielerin gut zu erkennen ist.

Für ihre Schwangerschaft war Herzogin Meghan nichts zu teuer – insgesamt über 1,1 Millionen Euro blätterte die ehemalige Schauspielerin während ihrer anderen Umstände hin.

Am Montagmorgen wurde Herzogin Meghan zum ersten Mal Mama. Anlässlich dieses großen Ereignisses blickt Promiflash auf Meghans schönste – und teuerste – Schwanger-Momente zurück!

Es ist ein Mythos, dass Frauen nicht schwanger werden können, während sie stillen. Durch die besondere hormonelle Situation ist dies zwar nicht ganz so wahrscheinlich wie sonst - dennoch sollte man auch in der Stillzeit unbedingt an die Verhütung denken.

Eine junge Frau aus Louisiana besuchte wegen Unterleibsschmerzen die Notaufnahme. Dort die große Überraschung: Die Ärzte stellten eine Schwangerschaft fest, nur Stunden später kam ihr Kind auf die Welt.

Sie kann einfach nicht ohne: Sila Sahin hatte schon während ihrer ersten Schwangerschaft Heißhunger auf Wassereis – mit dem zweiten Baby im Bauch kommen die Gelüste wieder!

Jessica Simpson hat ein neues Foto aus ihrer Schwangerschaft geteilt. Doch beim Anblick ihres Babybauchs zeigen sich viele Follower besorgt.

Im September vergangenen Jahres verkündete Jessica Simpson ihre dritte Schwangerschaft. Wann das Baby kommen soll, ist nicht bekannt. Es scheint aber nicht mehr lange zu dauern, wie ein Blick auf das neuste Instagram-Bild der Sängerin vermuten lässt.

Herzogin Meghan trägt auch im dritten Trimester ihrer Schwangerschaft noch immer High Heels mit Pfennig-Absatz.

Charlotte Würdig musste nach ihren zwei Schwangerschaften eine Menge trainieren, um wieder ihr Normalgewicht zu erreichen. Wie sie die insgesamt 58 Kilo loswurde, erläutert sie nun in einem Buch.

Ist Nicki Minaj etwa schwanger? Nach einem Insta-Video von Nicki machen Spekulationen über eine Schwangerschaft der Rapperin die Runde. Zu sehen ist dort ihr Freund Kenneth Petty, wie er ihren Bauch reibt. Wieso es dabei zu Gerüchten über möglichen Nachwuchs der "Barbie Tingz"-Interpretin kam, erfahrt ihr hier.

Seit Kurzem steht Sila Sahin für die Serie "Nachtschwestern" vor der Kamera – steht nun ihr neuer Job aufgrund ihrer zweiten Schwangerschaft auf der Kippe?

Nachdem Designer Wolfgang Joop erst kürzlich Gerüchte über Heidi Klums Schwangerschaft verbreitete, ist er am Donnerstagabend in der neuesten Folge von "Germany's next Topmodel" als Gast-Juror zu sehen. Doch auf Instagram drohte die Model-Mama ihm jetzt Ärger an.

Im Oktober 2018 wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan verkündet, im April 2019 soll der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Seit den Babynews blickt alle Welt gespannt auf die Babykugel und die ist in den vergangenen Monaten viel gewachsen.

Es hieß lange Zeit, dass Frauen mit dem Beginn der Schwangerschaft zu Müttern, Männer jedoch erst mit der Geburt zu Vätern werden. Es gibt wohl kaum eine soziale Rolle, die sich in den vergangenen Jahrzehnten so stark gewandelt hat wie die der Väter.

Werdende Mütter können laut Experten ihr Kind bereits während der Schwangerschaft vor Übergewicht und Diabetes schützen.

Bin ich schwanger oder ist es doch etwas anderes? Diese Frage stellen sich Frauen, die bestimmte Symptome haben, die auf eine Schwangerschaft hindeuten. Welche das sind erfahren Sie hier.

Auch während einer Schwangerschaft möchte die werdende Mutter nicht auf ihren wohlverdienten Urlaub verzichten, manchmal zwingen sie auch einfach wichtige Termine ins Flugzeug. Egal, welche Gründe vorliegen: Fliegen in der Schwangerschaft lässt sich manchmal nicht vermeiden. Aber darf sich eine werdende Mutter den Strapazen eines Flugs aussetzen?

Jessica Simpson befindet sich augenscheinlich im Endspurt ihrer dritten Schwangerschaft. Simpson und ihr Ehemann Eric Johnson freuen sich zum zweiten Mal auf eine Tochter. Deren Namen glauben Simpson-Fans aus einem Foto herauszulesen.

Adele war danach unglücklich, Herzogin Kate musste sich ständig übergeben und Kim Kardashian hat einfach alles gehasst: Diese Stars reden offen über die Nachteile der Schwangerschaft.

Obwohl Schauspielerin Amy Schumer schon im zweiten Trimester ihrer Schwangerschaft ist, hat sie noch immer mit schwerer Übelkeit zu kämpfen. Auf Instagram veröffentlicht sie jetzt ein Foto, das zeigt, wie sehr sie leidet.

Sophia Vegas hat neue Details ihrer Schwangerschaft preisgegeben – und verraten, wie viel ihr ungeborenes Baby mittlerweile wiegt.