Tara Tabitha

Tara Tabitha ‐ Steckbrief

Name Tara Tabitha
Beruf Model, Influencerin, TV-Star
Geburtstag
Sternzeichen Fische
Geburtsort Österreich
Staatsangehörigkeit Österreich
Geschlecht weiblich
Haarfarbe rot
Augenfarbe blau
Links Instagram-Account von Tara Tabitha

Tara Tabitha ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Tara Tabitha ist Model, Influencerin und hat sich in ihrer Heimat Österreich mit zwei eigenen Reality-Shows, "Tara und Moni" und "Mit Hirn, Charme und Melonen", einen Namen gemacht. In ihrer Jugend war sie bereits von 2010 bis 2013 im österreichischen Format "Saturday Night Fever – So feiert Österreichs Jugend" zu sehen.

Hierzulande kennt man die Österreicherin, die am 3. März 1993 geboren wurde, aber vor allem durch ihre Teilnahme bei "Ex on the Beach", wo sie auf ihren Ex Eric Sindermann traf. Ein Liebes-Comeback kam jedoch nicht zustande.

Tara Tabitha steht zu ihren Beauty-Eingriffen

In den sozialen Medien präsentiert Tara Tabitha ihren Followen tagtäglich ihren Alltag. Auf Instagram zählt sie inzwischen an die 108.000 Abonnenten.

Aus ihren Beauty-Eingriffen macht die Influencerin kein Geheimnis, wie sie RTL verraten hat: "Operationsmäßig habe ich meine Brüste und meine Nase machen lassen und Filler und Botox habe ich im gesamten Gesicht. More is more."

Tara Tabitha im Dschungelcamp 2022

Ab dem 21. Januar 2022 mischte Tabitha in der 15. Staffel der RTL-Show "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit. Für sie und weitere mehr oder minder bekannte Promis ging es diesmal in den südafrikanischen Dschungel. In der ersten Woche sorgte sie mit ihrer Möchte-Gern-Beziehung mit dem späteren Dschungelkönig Filip Pavlovic für Gesprächsstoff, die zweite Woche musste sie vom Hotel aus dem Geschehen folgen: die Zuschauer wählten sie als erste aus dem Camp.

Foto: RTL, Die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! sehen Sie auf RTL+

Tara Tabitha ‐ alle News

Kritik Dschungelcamp-Nachspiel

Linda Nobat legt sich mit Daniel Hartwich an - der reagiert eiskalt

von Felix Reek
TV

Sonja Zietlow nimmt unter Tränen Abschied von Daniel Hartwich

Kritik Dschungelcamp-Wiedersehen

Als er Glööckler-Lästereien sieht: Eric Stehfest zieht Entschuldigung zurück

von Felix Reek
IBES

Dschungelcamp-Voting: Ab wann klar war, dass Filip sich die Krone holt

von Patricia Kämpf
Kolumne Dschungelcamp

Filip der Erste, König von Südafrika - trotz eines norddeutschen Fauxpas

von Marie von den Benken
Interview Dschungelcamp

Sarah Knappik enttäuscht: "Hätte mir gewünscht, dass sie eine coole Braut ist"

von Katrin Schäfer
IBES

Dr Bob: Dieser Promi sollte Dschungelkönig 2022 werden

IBES

Dschungelcamp: Die besten Reaktionen auf Twitter

von Denizcan Sürücü
TV

Tina Ruland und Co.: Wem gönnen die Ex-Dschungelcamperinnen die Krone?

Dschungelcamp

Wer ist noch dabei? Welche Promis mussten schon gehen?

von Christina Miksa
Dschungelcamp

"Bisschen enttäuscht": Das sind Anouschka Renzis erste Worte nach dem Rauswurf

von Katrin Schäfer
Kolumne Dschungelcamp

Harald Glööckler, der Teilzeit-Vegetarier mit Fisch-Hunger

von Marie von den Benken
Dschungelcamp

Das gab es noch nie: Das Dschungelcamp wird zur reinen Herrenrunde

IBES

So sehen Sie das Dschungelcamp 2022 live im TV und im Stream

von Sonja Plagmann
Dschungelcamp

So viele Kilo purzelten bei den Ex-Dschungelcamperinnen

IBES

Eine Frau nach der anderen: Schon wieder muss eine Dschungelcamperin gehen

von Patricia Kämpf
TV

So viele Follower haben die Dschungelcamp-Stars dank der Show

Interview Dschungelcamp

Tina Ruland über Rauswurf von bisher drei Frauen: "Das ist eigenartig, oder?"

von Katrin Schäfer
Dschungelcamp 2022

Dritter Rauswurf: Nächste Frau muss gehen

von Sonja Plagmann
Dschungelcamp 2022

Linda Nobat und Peter Althof geraten aneinander - Ex-Camper wittern Kalkül

von Sonja Plagmann
IBES

Thorsten Legat holt zum Dschungelcamp-Rundumschlag aus: "Mich erschüttert das"

von Patricia Kämpf
Kolumne IBES

Das gab's noch nie im Dschungelcamp! Eric zündet Egozentrik-Brandbombe

von Marie von den Benken
Video Dschungelcamp

Micaela Schäfer hat eine klare Meinung zum Tara-Filip-Flirt

Interview Dschungelcamp

Jasmin Herren nach Auszug: "Mein Seelenmüll ist im Dschungel geblieben"

von Katrin Schäfer
Dschungelcamp

Jasmin Herrens erste Worte nach Dschungel-Aus: "Ich bin nicht enttäuscht"

von Katrin Schäfer