Nicht mehr lange, dann sind die Töchter von Carmen und Robert Geiss erwachsen. Zum 16. Geburtstag von Shania hat Mama Carmen nun emotionale Worte an ihre Tochter gerichtet. Die Familie gratuliert der 16-Jährigen mit einem Gedicht.

Mehr Entertainment-News finden Sie hier

Shania Geiss feierte am Donnerstag (30. Juli) ihren 16. Geburtstag. Von Mama Carmen, Papa Robert und Schwester Davina hat sie einen Brief in Reimform bekommen, wie Carmen Geiss auf Instagram zeigt.

"Fast erwachsen und schon groß geht das Leben jetzt erst richtig los", ist dort zu lesen. "Zum 16. wünschen wir dir Glück und zum Erfolg ein gutes Stück", lauten die Glückwünsche der Geissens. "Die Schule sollst du locker schaffen und dir einen Job dann raffen."

Weiterer Post mit noch mehr emotionalen Worten

Shania solle außerdem ihr "Leben immer bunt gestalten, wir alle werden dich gut halten". "Wir lieben dich von ganzem Herzen", lauten die emotionalen Schlussworte. Dazu postete Carmen Geiss ein Foto von der Zeit, als Shania noch ein kleines Mädchen war. Darauf umarmt die heute 16-Jährige ihre Mutter, während diese ihr lächelnd über den Kopf streicht.

Doch damit nicht genug: In einem weiteren Post teilte Carmen Geiss auch einige aktuelle Fotos ihrer Tochter. Auf Englisch richtete sie rührende Worte an Shania. "Ich schaue dich an und sehe meine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft", schreibt die 55-Jährige. "Ich sehe mein kleines Mädchen, wie sie sich anzieht und ihr Gesicht mit Make-up bedeckt."

"Ich sehe dieses wundervolle Lächeln auf deinem Gesicht und erkenne in diesem Moment den Stolz, ein Elternteil zu sein", fährt Carmen Geiss fort. "Egal, wie alt du bist, du wirst immer mein kleines Mädchen sein. Ich bin so stolz auf dich und werde dich mit allem, was ich habe, bis in alle Ewigkeit lieben."

Party zum 16. Geburtstag "gut überstanden"

Am Freitag (31. Juli) war die "sweet 16 Party" dann "gut überstanden", wie Carmen Geiss mit einem Selfie auf Instagram mitteilte. Dabei lächelt sie glücklich in die Kamera.

"Ich denke mir aber, dass jetzt mit zwei Teenagern das Chaos zu Hause erst richtig anfangen wird", schreibt sie. "Ich lass mich überraschen."  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Carmen Geiss: Der Style-Wandel der schrecklich glamourösen TV-Millionärin.

Perfekt frisierte Mähne, pralle Oberweite, High Heels - so kennt man die TV-Millionärin heute. Dazu zumeist hautenge, glitzernde Klamotten und ein loses, lautes Mundwerk. Doch das war nicht immer so bei der ehemaligen "Miss Fitness". Wir zeigen Carmens Style-Wandel.