Robert Geiss

Robert Geiss ‐ Steckbrief

Name Robert Geiss
Beruf Reality / Casting, Unternehmer
Geburtstag
Sternzeichen Wassermann
Geburtsort Köln / Nordrhein-Westfalen
Staatsangehörigkeit Bundesrepublik Deutschland
Familienstand verheiratet
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerCarmen Geiss
Links www.diegeissens.de

Robert Geiss ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Über hohe Kontoauszüge konnte sich Robert Geiss bereits mit 29 Jahren freuen – mit Mitte Vierzig sind es nun die hohen Zuschauerquoten.

Wer mit 29 Jahren bereits Millionen auf dem Konto verbucht, dessen Chance zum Leben als Durchschnittsbürger stehen wohl denkbar schlecht: Robert Geiss bildet da keine Ausnahme – nach der Karriere als Unternehmer ist der Selfmade-Millionär nun exzentrischer Reality-Star.

Der Steckbrief seines Erfolgs beginnt mit dem 01. Januar 1986: Robert Geiss gründet an diesem Tag zusammen mit seinem Bruder Michael das Bekleidungsunternehmen "Uncle Sam" und legte damit den Grundstein für sein späteres Leben in Luxus. Die Fitnesskleidung von "Uncle Sam" war derart gefragt, dass das Unternehmen bald schon nach der Gründung jährliche Umsatzsteigerungen von bis zu 100 % verzeichnete. Der Erfolg ließ das Unternehmen auch ins Ausland expandieren und bei seinem Verkauf 1995 einen überaus ansehnlichen Preis erzielen. Mit nur 30 Jahren ging Robert Geiss als Unternehmer in Frührente.

Nachdem der Zeitvertreib mit schnellen Autos und Luxusimmobilien in Monaco, Saint-Tropez und Kitzbühel ausgereizt war, startete der ehemalige Unternehmer eine Zweitkarriere als Reality-Star. "Die Geissens" heißt die bei RTL II ausgestrahlte Doku-Soap, die 2011 startete und wegen des hohen Zuschauerzuspruchs 2012 bereits in die dritte Staffel ging. Robert Geiss öffnet in der Sendung die Tür zu seinem Privatleben und lässt die Öffentlichkeit an seinem Luxusleben teilhaben, das er mit seiner Frau Carmen und den beiden Töchtern teilt.

Dass auch das Leben von Multimillionären nicht nur Sonnenseiten bereit hält, musste auch der Unternehmer Geiss einst erfahren, der seine Frau mit siebzehn Jahren in einem Dorfpub kennen- und lieben lernte. Der Kinderwunsch der beiden blieb lange unerfüllt: Neun Fehlgeburten musste Carmen verkraften bis sich schließlich doch noch mit Ende dreißig der Kindersegen erfüllte. Heute ist das Paar Geiss stolze Eltern der Töchter Davina und Shania.

Der Multi-Millionär Robert Geiss ist und bleibt ein Geschäftsmann. Deshalb launcht er 2013 seine neue Modelinie "Roberto Geissini". 2018 versuchen die Geissens sich erstmals an einer Show, bei "Spiel die Geissens unter den Tisch" treten jeweils zwei Kandidaten gegen das Paar an und können dabei bis zu 20.000 Euro gewinnen.

Robert Geiss ‐ alle News

Am 29. Januar feiert Robert Geiss seinen 55. Geburtstag. Sein Unternehmergeist, aber auch seine legendären Macho-Sprüche haben ihn berühmt gemacht. Das sind die Highlights.

Mit dem Luftdruckgewehr auf Zombies zu schießen, war für Robert Geiss und seine Tochter Shania wohl ein großer Spaß - ihre Follower fanden die Aktion allerdings weniger cool.

Carmen und Robert Geiss gehören auch nach über 36 gemeinsamen Jahren einfach zusammen – und das aus einem bestimmten Grund: Keiner sonst hält es mit ihnen aus.

Schlimme Ansage für Carmen und Robert Geiss: Nach zehn Fehlgeburten bescheinigten ihnen Ärzte einst, nicht kompatibel zu sein. Doch die Liebe der TV-Millionäre siegte.

Im Hause Geiss regieren die Frauen – oder auch nicht? Mit Ehefrau Carmen und seinen Töchtern Davina und Shania hat Jetsetter Robert Geiss alle Hände voll zu tun. Diese Helfer gleichen den weiblichen Wirbel aber aus!

Carmen und Robert Geiss bekommen ihre eigene Gameshow. Um was geht es in dem Format?

So ein Leben in Luxus hat offensichtlich seine Vorteile: Bei "Die Geissens" erhält Tochter Shania mit nur 13 Jahren Fahrstunden von Papa und Selfmade-Millionär Robert Geiss.

Carmen und Robert Geiss sind stolz auf ihre älteste Tochter Davina. Sie hat für die ganze Familie Sushi zubereitet!

Robert Geiss schenkt seiner Carmen einen personalisierten Diamantring. Im Klunker sind die Namen der beiden Töchter und sein eigener eingraviert. Carmen ist überglücklich und postet ein Foto des Rings bei Instagram.

Robert Geiss trennt sich von seiner blonden Mähne und hat jetzt tatsächlich schwarze Haare!

Er teilt sich seinen Geburtstag mit Tom Selleck und Oprah Winfrey. Und genauso wie die beiden Hollywoodgrößen steht er im Scheinwerferlicht seiner eigenen Sendung. Heute, am 29. Januar, wird einer der berühmtesten Millionäre Deutschlands 52 Jahre alt. Die Rede ist von Robert Geiss.

Waldi will's wieder wissen: Beim "Prominenten-Special" von "Wer wird Millionär?" bekommt Waldemar Hartmann nach seinem Fauxpaus vor rund einem Jahr eine zweite Chance. Kann er diese nutzen oder blamiert er sich wieder? Ein prominenter Telefonjoker gibt jedenfalls einen falschen Tipp ab. Auch die Kanzlerin Angela Merkel meldet sich per Handy zu Wort.

Zum 50. von Robert Geiss: seine besten Angeber-Sprüche.

Sie feiern Kindergeburtstage der Superlative, genießen ihr Luxus-Leben in Monaco und bereisen weit entfernte Domizile auf der ganzen Welt. "Die Geissens" kehren am Montagabend mit neuen Folgen ihrer Doku-Serie ins Fernsehen zurück und reisen wieder durch die Weltgeschichte.