Daniela Katzenberger lässt ihre Fans via Instagram regelmäßig an ihrem Leben teilhaben. Nun hat die 32-Jährige das Essen für ihren Gatten Lucas Cordalis scheinbar in einem sexy Stück Stoff zubereitet – und damit für viele Lacher bei ihren Followern sorgt.

Mehr Unterhaltungs-Themen finden Sie hier

Daniela Katzenberger ist bei ihren Fans für ihre Scherze bekannt. Nun hat die Reality-TV-Darstellerin erneut ein witziges Video auf Instagram veröffentlicht.

In dem Clip ist zunächst ihr Mann Lucas Cordalis zu hören, der sich danach erkundigt, ob das Essen fertig sei. Nachdem die 32-Jährige die Frage mit Ja beantwortet hat, tritt sie aus der Küche – und trägt scheinbar nichts weiter als sexy Dessous. Doch der Schein trügt.

Daniela Katzenberger scherzt über Erotik in der Küche

In Wahrheit ist Daniela Katzenberger mit einer Kochschürze bekleidet, die mit einem Körper in Spitzenunterwäsche und Strapsen bedruckt ist. Ein Scherz, über den die Reality-TV-Darstellerin im Video selbst laut lachen muss. Im Kommentar dazu witzelt sie weiter: "Lucas könnte sich nie über fehlende Erotik in der Küche beschweren. Hab alles gegeben, inklusive Nudelsuppe."

Mit ihrem Humor trifft sie bei den Fans ins Schwarze. "Ich liebe diese Schürze und deinen Humor, liebe Daniela", kommentiert etwa eine Nutzerin den Instagram-Clip und ein anderer User schreibt: "Soooo cool!! Ich habe soo lachen müssen!" Besonders gut kommt auch Daniela Katzenbergers Lachen in dem Video an. So befindet ein Fan: "Deine Lache ... Daniela, du bist einfach toll und ich liebe dich für deine ehrliche und humorvolle Art."  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

Costa Cordalis wird 75: Das Leben des Schlagerstars in Bildern

Costa Cordalis ist aus der deutschen Schlagerszene nicht wegzudenken - am 1. Mai wird der gebürtige Grieche 75 Jahre alt.