Nach der Geburt ihres zweiten Kindes wird es auf der Instagram-Seite von Sila Sahin ruhig. Die Fans der Schauspielerin machen sich deshalb Sorgen. In einem Post gibt die 33-Jährige Entwarnung.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Die Fans waren besorgt: Sila Sahin hatte nach dem Geburts-Posting zu ihrem Kind nur noch wenig von sich hören lassen. Normalerweise sind ihre Follower auf Instagram tägliche Updates gewohnt. Jetzt hat die Schauspielerin die Sorgen zerstreut.

Auf Instagram erklärte sie: "Die Geburt hat mich ganz schön geschafft." Sie habe auf natürlichem Wege entbunden und genieße jetzt erstmal die gemeinsame Kuschelzeit im Wochenbett.

Entsprechend will sie vorerst etwas kürzertreten, wenn es um ihre Präsenz im Netz geht – mit den passenden Hashtags #auszeit, #familyfirst und #wochenbett.

Zwei Kinder in weniger als einem Jahr!

Es ist das zweite Kind von Sila Sahin und ihrem Mann Samuel Radlinger. Die 33-jährige Schauspielerin und der 26-jährige Fußballer hatten gar nicht damit gerechnet, so schnell wieder Eltern zu werden: Ihr erster Sohn Elija war erst im Juli 2018 auf die Welt gekommen. Die Geschwister trennt also weniger als ein Jahr.

Mit 4.200 Gramm Geburtsgewicht war das zweite Kind des Paars jetzt kein kleines Baby. Den entsprechenden Bauch hatte Sahin gerne in professionell gemachten Fotos auf ihrem Instagram-Account gezeigt.

In ihrer Serie "Nachtschwestern" war ihr Babybauch kaschiert und versteckt worden. Ihr Charakter Samira Akgün hat schließlich kein Kind bekommen.

Elija ist bereits Instagram-Star

Der niedliche kleine Elija ist auf den Bildern seiner Mutter bereits selbst ein kleiner Instagram-Star geworden. Die Fans lieben ihn und finden ihn einfach "zuckersüß". Seit dem 26. Juni ist er jetzt ein großer Bruder und Mama Sila Sahin kann stolz auf ihre in so kurzer Zeit gewachsene Familie sein.  © 1&1 Mail & Media / CF

Bildergalerie starten

"Bachelorette" 2019: Das sind die Männer - wer ist raus, wer noch dabei?

Die Reihen lichten sich: Im Finale am 4. September wird Bachelorette Gerda Lewis einem dieser 20 Männer ihre letzte Rose überreichen. Diese Singles befinden sich noch auf der Zielgeraden.