Seit Anfang des Jahres sind Samira und Serkan Yavuz offiziell getrennt. Nachdem Serkan die Mutter seiner Kinder betrogen hatte, versuchte er alles Mögliche, um Samira für sich zurückzugewinnen – vergeblich, wie es nun aussieht.
Samira und
Samira konnte Serkan nicht erreichen
"Es ist so krass, wie viel 24 Stunden entscheiden können. Von 'Ich hoffe das Schönste der Welt, dass sie wieder zu mir kommt, egal, wie lange es dauert', bis jetzt, wo ich wieder hier sitze, 24 Stunden später, war's dann so vorbei", erzählte Serkan in seinem Podcast.
Grund für seine Einschätzung war eine Instagram-Story von Samira, in der sie von einem Vorfall berichtete, der sich auf der Wiesn ereignet haben soll. Er sei ohne sie dort gewesen und habe eine Menge Alkohol getrunken und nicht auf ihre Anrufe reagiert. "Serkan hat in dem ganzen Rausch vergessen, dass ich seinen Standort habe, und er ist dann wohl ins Hotel gefahren. Wo wohl auch eine Blondine war. Ich glaube, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. Da zähle ich dann eins und eins zusammen", berichtete sie.
Serkan schließt mit Liebescomeback ab
In seinem Podcast beteuerte Serkan, Samira nicht hintergangen zu haben. Er habe seinen Standort mit ihr geteilt, um ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Zu Samiras Vorwürfen sagte er, er sei mit Freunden in einem Club im Hotel gewesen. Er gab zu, zwei Stunden lang nicht erreichbar gewesen zu sein, da er nicht auf sein Handy geguckt habe. Die verpassten Anrufe seiner Ex seien ihm erst später aufgefallen. In der Zwischenzeit sei Samira jedoch zugetragen worden, er würde sich mit einer anderen Frau vergnügen. Seine Versuche, Samira von seiner Unschuld zu überzeugen, seien ins Leere gelaufen.
Empfehlungen der Redaktion
"Jetzt, dieser öffentliche Post – obwohl sie ja wusste, was eigentlich Phase war – war für mich ein klares Signal. Ich glaube, sie wollte damit den endgültigen Schlussstrich ziehen", so Serkan. "Vielleicht war es der große Paukenschlag, der jetzt zeigen soll: Es ist besser, ihr geht jetzt getrennte Wege, bevor es noch komplett ausartet."
Oktoberfest-Blondine klärt auf
Die Blondine, mit der Serkan fremdgegangen sein soll, äußerte sich mittlerweile zu den Anschuldigungen. Annabel Anderson sagte gegenüber RTL, dass sie Serkan überhaupt nicht kenne. Sie sei an dem Oktoberfest-Abend mit ihren Mädels unterwegs gewesen und habe dann Sam Dylan und Rafi Rachek getroffen. "Dann hat Samira, mit der ich bei Beauty & The Nerd war, auf Instagram erzählt, Serkan wäre mit Sam und Rafi unterwegs, und genau auf dem Foto der beiden war ich dann zu sehen, aber ohne Serkan. So kam dann eine Welle von Hassnachrichten auf mich zu, warum ich mit Serkan fremdgehen würde", erklärt sie.