Serkan Yavuz

Serkan Yavuz ‐ Steckbrief

Name Serkan Yavuz
Beruf Reality-TV-Teilnehmer
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Regensburg
Staatsangehörigkeit Bundesrepubulik Deutschland
Größe 183 cm
Gewicht 77 kg
Familienstand ledig
Geschlecht männlich
(Ex-) PartnerCarina Spack
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Instagram-Profil von Serkan Yavuz

Serkan Yavuz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Serkan Yavuz ist ein Reality-Star, der durch die Fernsehshow "Die Bachelorette" und seine zweimalige Teilnahme an "Bachelor in Paradise" bekannt wurde.

Serkan Yavuz wurde am 24. März 1993 in Regensburg geboren und studierte dort Gebäudeklimatik. Eine große Leidenschaft des Studenten ist das Fußballspielen: Er spielt in der A-Klasse bei der DJK Regensburg 06.

Im Jahr 2019 nahm er an der Fernsehshow "Die Bachelorette" bei RTL teil und versuchte dort, das Herz der damals 26-jährigen Gerda Lewis zu gewinnen. Allerdings musste er kurz vor dem Finale die Show verlassen.

Noch im gleichen Jahr versuchte Yavuz bei "Bachelor in Paradise" erneut, seine große Liebe zu finden. In der Dating-Show treffen ehemalige Teilnehmer und Teilnehmerinnen der "Bachelor"- und "Bachelorette"-Staffeln aufeinander. Auf einige Bekannte stieß er ohnehin, denn auch seine Buddys Alex Hindersmann und Daniel Chytra sowie seine "Feinde" Oggy Baam und Andreas Ongemach gingen mit ins Rennen.

"Ich werde die zweite Chance nutzen und flirttechnisch in die Offensive gehen", sagte Yavuz in einem Interview. Gesagt, getan! Zusammen mit Ex-"Bachelor"-Teilnehmerin Carina Spack ging der Regensburger als eines der Gewinnerpärchen aus der Show.

Im Jahr 2020 war er schließlich Teilnehmer bei "Big Brother". Er verließ den TV-Container jedoch freiwillig: Ihm habe die aktuelle Gesundheitslage in der Coronakrise zugesetzt und er habe sich Sorgen um Carina und seine Familie gemacht.

Noch im gleichen Jahr gab es Gerüchte, dass Spack und Yavuz am "Sommerhaus der Stars" teilnehmen würden. Die beiden dementierten jedoch die Berichte. Stattdessen stiegen beide beim "Sat.1 Promiboxen" in den Boxring. Spack kämpfte gegen Dauerkontrahentin Jade Britani Übach und besiegt sie nach vier Runden. Serkan Yavuz kämpfte gegen Prince-Charming-Kandidat Sam Dylan, mit dem er sich im Vorfeld eine Schlammschlacht auf Social-Media lieferte. Beim Boxkampf ging Yavuz klar als Sieger hervor, nachdem Dylans Trainer in der vierten Runde das Handtuch warf.

Im Oktober 2020 folgte die Trennung des Reality-TV-Paares. Kein Wunder also, dass Yavuz ein Jahr später erneut versuchte bei "Bachelor in Paradise" sein Liebesglück zu finden. Die dritte Staffel startete im Oktober 2021, wurde allerdings nach drei Folgen aus dem RTL-Programm gestrichen und ist seit dem nur beim Streamingsender RTL+ zu sehen. Doch auch wenn die TV-Quoten nicht so gut waren, für Serkan Yavuz lief es rund: Im TV-Paradies lernte er Ex-Bachelor-Teilnehmerin Samira Klampfl kennen und lieben. Nach der Show wollen die Münchnerin und der Regensburger zusammenziehen, denn Nachwuchs ist auch schon unterwegs.

In der RTL-Show "Prominent getrennt" gab es 2022 ein Wiedersehen mit seiner Ex, Carina Spack. In einer Villa in Südafrika trafen weitere ehemalige Pärchen aufeinander, um sich gemeinsam eine maximale Siegprämie von 100.00 Euro zu erkämpfen. Streitigkeiten waren da natürlich vorprogrammiert: Serkan und Carina begegneten sich erst schweigend, dann ehrgeizig vereint. Infolge Zankereien mit Sarah Joelle Jahnel, Meike Emonts und Gigi Birofio führte dazu, dass die beiden die erste Nominierung der Staffel nicht überstanden und in Folge zwei die Heimreise antreten mussten.

Serkan Yavuz ‐ alle News

Stars

Serkan Yavuz postet emotionale Botschaft zur Geburt seiner Tochter

IBES

Rührende Geste: Das hat Dschungelkönig Filip mit der Siegprämie vor

Dschungelcamp

Echt oder Hoax? Das soll Olaf Scholz Filip Pavlovic auf Insta geschrieben haben

von Patricia Kämpf
Dschungelcamp

Linda Nobat teilt gegen Prüfungsverweigerer Harald Glööckler aus

Dschungelcamp

Edith Stehfest über Erics Verweigerung: "Der Mann macht mich fertig"

von Sonja Plagmann und Patricia Kämpf
TV

"Prominent getrennt": Diese Ex-Paare sind dabei

Stars

"Bachelor in Paradise"-Paar Samira und Serkan verraten Geschlecht ihres Babys

Bachelor in Paradise

"Bachelor in Paradise": Samira und Serkan überraschen mit freudigen News

Kritik Bachelor in Paradise

"Nicht der richtige Ort": Das Paradies als Liebes-Falle

von Markus Bosch
Kritik Bachelor in Paradise

Spuck-Attacke und zweigleisige Planung: Zwei Männer führen sich selbst vor

von Markus Bosch
"Bachelor in Paradise"

"Bachelor in Paradise" 2021: Das sind die Kandidaten der dritten Staffel

Stars

"Bachelor in Paradise"-Paar Carina Spack und Serkan Yavuz hat sich getrennt

von Mads Danner
Sat.1 Promiboxen

Sam Dylan: "Ich lasse mich nicht provozieren"

Das Sommerhaus der Stars

"Das Sommerhaus der Stars": Zwei Paare dementieren ihre Teilnahme

Kritik "Bachelor in Paradise"

Das große Schreien kommt zum Schluss

von Felix Reek
Kritik TV-Shows

"Bachelor in Paradise": "Befummelt euch ein bisschen!"

von Christian Vock
Kritik TV-Shows

"Bachelor in Paradise": Andy und Oggy entern das Paradies

von Christian Vock
Kritik TV-Shows

"Bachelor in Paradise": Rafi Rachek kommt ins Paradies und fällt eine Entscheidung

von Christian Vock
Kritik Die Bachelorette

"Die Bachelorette": Vier Kandidaten gehen - und gab es den ersten Sex dieser Staffel?

von Christian Vock