Eva Benetatou

Eva Benetatou ‐ Steckbrief

Name Eva Benetatou
Bürgerlicher Name Evanthia Benetatou
Beruf Reality-TV-Darstellerin, Flugbegleiterin
Geburtstag
Sternzeichen Widder
Geburtsort Griechenland
Geschlecht weiblich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Eva Benetatou bei Instagram

Eva Benetatou ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Eva Benetatou war Finalistin bei der RTL-Datingshow "Der Bachelor" 2019 und ist im gleichen Jahr bei "Promi Big Brother" auf Sat.1 zu sehen.

Evanthia Benetatou wird am 6. April 1992 geboren. Sie hat griechische Wurzeln und ist gelernte Flugbegleiterin. Für die Teilnahme bei "Der Bachelor" im Jahr 2019 kündigt sie ihren Job jedoch. Benetatou schafft es zwar bis ins Finale, doch das Herz von Bachelor Andrej Mangold kann sie nicht erobern und landet auf dem zweiten Platz.

Momentan studiert Benetatou Wirtschaftsrecht im Fernstudium und lebt seit 2017 in Düsseldorf. Zuvor hat sie drei Jahre in Abu Dhabi verbracht.

Auf Instagram hat sie 50.000 Follower und verdient ihr Geld unter anderem mit Produktwerbungen.

Im August 2019 zog Eva Benetatou in den TV-Container bei "Promi Big Brother" auf Sat.1, wo sie allerdings als eine der ersten Kandidaten wieder rausflog.

Doch das nächste Reality-TV-Event lässt nicht lange auf sich warten. Ab 25. März 2020 nimmt sie an der neuen Sat.1-Show "Promis unter Palmen" teil.

Eva Benetatou ‐ alle News

In Folge zwei von "Promis unter Palmen" erntet Sat.1, was es gesät hat. Claudia Obert und Désirée Nick geraten in einen hässlichen Streit, während das Hirn der Zuschauer dabei spontan auf Notfallversorgung umschaltet.

Man nehme zehn "Reality-Stars", 60 Kameras und eine Villa in Thailand - fertig ist die neue Sat.1-Show "Promis unter Palmen". Die dürfte selbst die abgehärtesten Trash-TV-Zuschauer das Fürchten lehren.

Dass Sebastian Preuss seinen Status als "Bachelor" ausnutzt, um möglichst viele Kandidatinnen zu küssen, geht neben vielen Zuschauern auch Ex-Finalistin Eva Benetatou gegen den Strich.

Mit Wassereis und Kräuterbutter in der Hand gewinnt Janine Pink "Promi Big Brother" 2019. Joey Heindle wird zweiter. Hier finden Sie unseren Live-Ticker vom Finale zum Nachlesen.

Chris Manazidis hat "Promi Big Brother" verlassen. Der You-Tuber ist im Camp mit dem ein oder anderen Bewohner aneinander geraten. Im Interview erzählt er, warum er sich bei Eva nicht entschuldigen wird und wem er den Sieg am meisten gönnt.

"Promi Big Brother 2019"-Teilnehmerin Eva Benetotou musste den Campingplatz verlassen. Nach der turbulenten Zeit in der Sat.1-Show spricht sie über ihre Erfahrungen, Momente, die sie bereut und verrät eine "Big Brother"-Weisheit von Mitbewohner Zlatko.

Die Fronten sind jetzt klar, mit brutaler Härte gezogen: Zwischen Chris Manazidis und Camp-Diva Eva Benetatou wurde es richtig aggressiv, die beiden warfen sich wüste Beschimpfungen um die Ohren - auf Deutsch und auf Griechisch . Während jenseits des Bretterzauns die Fetzen flogen, wagten sich die lüsterne Janine Pink und ihre Toyboy Tobi Wegener in den Intimbereich vor. Wenn da nicht Joey Heindle, der Liebestöter, dazwischengefunkt hätte. Sehen Sie alle Höhepunkte in der Galerie.

Das war's noch nicht. Getreu dem Motto von Uli Hoeneß legen die Bewohner an Tag sechs im "Promi Big Brother"-Zeltlager nun endlich mit Trash-Fernsehen los. Bisher ging es dort ja eher lau zu. Nun zeigen vor allem Chris und Eva, was so alles in ihnen steckt.

Große Aufregung im Promi-Zweitverwertungs-Zeltlager: Warum sind an Tag vier alle gegen Joey? Warum stellt sich sogar Kultteilnehmer Zlatko gegen das "Promi Big Brother"-Küken? Und schmeißt Joey Heindle deswegen hin?

"Promi Big Brother" hat auch 2019 wieder seine Pforten geöffnet und beherbergt für 15 Tage zwölf mehr oder weniger prominente Promis. Welche "Stars" dabei sind, wie sich "Big Brother"-Veteran Zlatko Trpkovski verändert hat und was beim Einzug ins Zeltlager sonst noch passiert ist, können Sie in unserem "PromiBB"-Ticker nachlesen.

An diesem Freitag startet "Promi Big Brother" in die siebte Staffel. Wenige Tage vorher macht Sender Sat.1 nun teilweise öffentlich, welche Promis sich in diesem Jahr im Container rund um die Uhr beobachten lassen. Diese "Stars" sind dabei. 

Es ist wieder Zeit für "Promi Big Brother". Die meisten Teilnehmer stehen fest. Kurz vor der ersten Sendung wird aber spekuliert, ob ein ganz alter Bekannter noch einmal zu den Teilnehmern gehört.

Sie kennt sich aus mit TV-Formaten: Eva Benetatou war Finalistin bei "Der Bachelor", nun will sie "Promi Big Brother" nutzen, um ihre Vielseitigkeit zu beweisen und sich mal von einer anderen Seite zu zeigen. Würde sich die 27-Jährige im Haus nackt vor der Kamera zeigen?