Christos Manazidis

Chris Manazidis ‐ Steckbrief

Name Chris Manazidis
Bürgerlicher Name Christos Manazidis
Beruf Grafiker, YouTuber, Influencer
Geburtstag
Sternzeichen Waage
Geburtsort Kavala/Griechenland
Staatsangehörigkeit Griechenland
Geschlecht männlich
Haarfarbe braun
Augenfarbe braun
Links Facebookseite von Chris "Killadigga" Manazidis

Chris Manazidis ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Chris "Killadigga" Manazidis ist ein erfolgreicher YouTuber und Influencer. Er wurde durch das Comedy-Trio und gleichnamigen YouTube-Kanal "Bullshit TV" bekannt.

Mit dem bürgerlichen Namen Christos Manazidis wird er am 2. Oktober 1986 in der griechischen Stadt Kavala geboren. Um Chris ein besseres Leben zu ermöglichen, zieht die Familie Anfang der 90er Jahre nach Düsseldorf. Dort lebt sie allerdings in sehr einfachen Verhältnissen mitten im Brennpunkt. In der Schule lernt er seine späteren YouTube-Kollegen Phillip (Phil) und Sebastian (C-Bas) Meichsner kennen.

2010 gründet er zusammen mit seinen Freunden Phillip und Sebastian Meichsner den YouTube-Kanal "Bullshit TV". Ihr erstes Video laden sie am 9. März 2010 hoch. Seitdem veröffentlicht das Comedy-Trio Videos zu unterschiedlichen Themen. Beliebt sind dabei vor allem die Parodien, Streiche und Tinder-Fails. Mit mehr als 400 Millionen Views scheinen die lustigen Clips bei der YouTube-Gemeinde auch sehr gut anzukommen.

2014 gewinnt "Bullshit TV" den deutschen Webvideopreis in der Kategorie "LOL". Im gleichen Jahr heimsen sie den Zuschauerpreis des "Y-Titty Takeover Battle" ein. Aus diesem Grund übernehmen sie in der Zeit vom 3. bis 9. Januar 2014 die drei Kanäle vom ebenfalls sehr erfolgreichen Comedy-Trio "Y-Titty". Auch bei den "Videodays 2014" in Köln, dem größten YouTuber-Festival Europas, treten die drei Freunde auf. Während einer Live-Show stehen sie vor 15.000 Zuschauen und werden für ihren Auftritt gefeiert.

Im Frühjahr 2015 knackt der Kanal die Marke von einer Million Abonnenten. Christos Manazidis und seine zwei Freunde sind zu dieser Zeit allerdings nicht nur Geschäftspartner, sondern auch Mitbewohner. Bis 2016 leben sie in einer WG in Köln zusammen. Im Sommer 2016 bekommen sie schließlich eine eigene Radio-Sendung auf dem Kölner Hörfunksender "1Live". Die Show mit dem Titel "1Live Bullshit Radio" wird seit dem 14. Juli 2016 einmal im Monat ausgestrahlt. Es handelt sich dabei um die erste regelmäßige Radioshow von YouTubern in Deutschland.

Chris betreibt seit 2017 die Rubrik "Chris traut sich alles", wo er sich verschiedenen Mutproben stellt. So muss der gebürtige Grieche zum Beispiel mit Krokodilen baden oder die schärfste Currywurst der Welt essen. Allerdings ist die größte Herausforderung das Bungeejumping, da Manazidis unter Höhenangst leidet. In Sachen Liebe ist es ebenfalls turbulent: Bis 2017 befindet sich Christos in einer On-Off-Beziehung mit der YouTuberin Shirin David.

Seit 2018 haben die drei "Bullshit TV"-Gründer ihre eigene YouTube-Serie namens "Bullsprit". Dabei handelt es sich um eine Eigenproduktion, die exklusiv für YouTube Premium produziert wird. Bei der Komödie, in der Chris die Figur des "Jannis" spielt, erbt er eine alte Tankstelle und muss diese innerhalb eines Monats renovieren.

Im Jahr 2019 erreicht der YouTube-Kanal über 1,8 Millionen Abonnenten und gehört damit zu den Top 40 in Deutschland.

2019 nimmt Chris Manazidis an der siebten Staffel der Reality-Show "Promi Big Brother" teil. Dort kämpft er mit elf anderen Stars in Deutschlands härtester Promi-WG um den Sieg. Unter anderem muss er mit Tobi Wegener, Eva Benetatou und Theresia Behrend Fischer zwei Wochen lang auf engstem Raum zusammenleben.

Chris Manazidis ‐ alle News

Live-Ticker Promi Big Brother

"Promi Big Brother"-Finale: Influencerin Janine holt sich 100.000 Euro

von Patricia Kämpf
Promi Big Brother

"Promi Big Brother 2019": Wer hat im Finale die besten Karten?

Interview TV, Film & Streaming

"Promi Big Brother" 2019: Chris wird sich bei Eva nicht entschuldigen

von Julia Wolfer
Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2019: Zwei Promis müssen das Haus verlassen - Ginger und Chris sind raus

von Mads Danner
Interview Promi Big Brother

"Promi-Big Brother 2019": Eva Benetatou spricht über den Streit im Haus

Kritik Promi Big Brother

"Bitch" und "Hurensohn": Eva und Chris eskalieren bei "Promi Big Brother"

von Christian Vock
Live-Ticker Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2019: Zlatko Trpkovski ist zurück - Tag 1 im Ticker zur Nachlese

von Julia Wolfer
Promi Big Brother

"Promi Big Brother" 2019: Diese Kandidaten ziehen in den Container