Dagmar Manzel

Wunderbares Road-Movie nach dem gleichnamigen Erfolgsroman mit Elmar Wepper als grantelnder Gärtner Schorsch. An seiner Seite Emma Bading, außerdem Dagmar Manzel, Monika Baumgartner und Ulrich Tukur. Ab dem 30. August in den Kinos.

Sie sang und siegte: Dagmar Manzel erobert als Cleopatra an der Komischen Oper nicht nur den römischen General Marcus Antonius, sondern auch das Berliner Publikum

Das Netz feiert ersten Franken-"Tatort" - und den Dialekt.

Als Hilfsermittler Gisbert Engelhardt war Fabian Hinrichs bereits vergangenes Jahr im Münchner "Tatort" zu sehen. Mit seiner tragischen Rolle rührte er das Publikum. Seine Fans auf Facebook fordern seitdem seine Rückkehr. Nun kommt der Schauspieler tatsächlich als Kommissar an der Seite von Dagmar Manzel im Franken-"Tatort" zurück.