GNTM - Germany's Next Topmodel

Heidi Klum sucht auch 2019 wieder "Germany's next Topmodel" bei ProSieben. Der Sender verspricht für dieses Jahr ein völlig neues Konzept. Alle News, Infos, Videos und Bilder zur 14. Staffel von "GNTM" auf ProSieben finden Sie hier.

Lucy ist das Transgender-Model bei GNTM 2020. Ihre finale OP hatte sie allerdings noch nicht - was in der zweiten Folge für einen skurrilen Moment zwischen der Kandidatin und Heidi Klum sorgte.

Donnerstagabend geht die diesjährige "Germany's next Topmodel"-Staffel in die dritte Folge. Tattoo-Girl Mareike ist innerhalb kürzester Zeit zum Fan-Liebling geworden. Ein Foto, das die Kandidatin zuletzt postete, lässt bei ihren Followern aber einen üblen Verdacht aufkommen.

Auch Folge drei hat GNTM-Kandidatin Lucy mit Bravour gemeistert. Das Transgender-Model, das seine Geschlechtsumwandlung noch vor sich hat, gab nun Einblicke in sein Privatleben und stellte Freund Mirko vor.

Auch beim Nacktshooting gibt Lucy bei "Germany's Next Topmodel" alles - und das, obwohl sie noch keine geschlechtsangleichende Operation hatte. Mittlerweile ist sie selbstbewusst genug, um zu sich zu stehen, doch es war ein steiniger Weg bis dahin.

Karotten sind gut für den Magen-Darm-Trakt und die Sehkraft.  Wer nun massenweise Rüben isst, der könnte bald einen Schreck bekommen, wenn er in den Spiegel schaut. Denn das in Karotten enthaltene Beta-Carotin hat einen Nebeneffekt auf die Haut. 

Heidi Klums Meeedchen mussten sich bereits in der dritten Folge nackig machen – für einige Ex-GNTM-Girls ist das ein Aufreger!

Bei GNTM stand am Donnerstag das härteste Nackt-Shooting aller Zeiten an. Zwei Kandidatinnen fielen bei Heidi Klum durch und eine fiel auf: Tamara. Die einen lieben ihre Art, die anderen hassen sie. Und was sagt die Model-Mama?

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands nächstem Topmodel. Das Casting geht in diesem Jahr etwas früher an den Start als sonst. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine und Wiederholungen.

Die Modelmama möchte eine alte Idee an den Mann bringen - und das funktioniert ganz gut. Die Mädchen müssen blank ziehen und auf einem Pferd posieren. Manche sind richtig begeistert davon.

Zu Beginn der Reise nimmt die Model-Mama 28 Mädchen mit nach Costa Rica, dem ersten Stop von GNTM 2020. In der Übersicht finden Sie alle Kandidaten der aktuellen 15. Staffel.

28 Meeedchen nimmt Heidi Klum mit auf große Reise, doch nur eine kann "Germany's next Topmodel" werden. Erfahren Sie hier, wer noch im Laufsteg-Rennen ist.

Eine der drei GNTM-Kandidatinnen, die als Nachrückerinnen mit nach Costa Rica reisen, hat keine leichte Vergangenheit im Gepäck. Maribel Sancia Todt hat ihre Familie auf einen Schlag verloren.

Dutzende junge Frauen versuchen in der neuen Staffel von "Germany's next Top Model", Heidi Klum von ihren Modelfähigkeiten zu überzeugen. Julia F. ist eine von ihnen und fällt dabei durch einen ganz besonderen Look auf. Ihre Glatze ist aber kein Modestatement - die GNTM-Teilnehmerin hat Alopecia. Was steckt hinter der Krankheit?

Heidis Meeedchen müssen am Donnerstag komplett hüllenlos vor der Model-Mama auftreten. Das an sich ist nichts Neues, das gab es bei GNTM schon früher. Was aber durchaus für Kopfschütteln sorgt: das Setting des Shootings am Strand.

Das große Nackt-Shooting steht auf dem GNTM-Plan: Und das sorgt nicht nur für Tränen bei den Kandidatinnen. Das Setting am Strand ist ungewöhnlich und gab es so noch nie.

Die ehemalige GNTM-Siegerin ist glücklich und zufrieden: Vor einer dramatischen Wolkenkulisse posiert sie für ein Foto. Viele Promis kommentieren diesen Schnappschuss.

In Costa Rica steht für die Nachwuchsmodels das Nacktshooting an. Für einige der GNTM 2020-Kandidatinnen wird das Fotoshooting am Strand zur besonderen Herausforderung. Das passiert in Folge drei der aktuellen GNTM-Staffel. 

In Folge zwei von "Germany’s next Topmodel" (GNTM) bietet sich ein gewohntes Bild. Die Kandidatinnen stolpern, müssen sich in albernen Kostümen fotografieren lassen und Heidi Klum ist so einfühlsam wie ein Vorschlaghammer. Doch eines ist diesmal anders.

GNTM-Kandidatin Charlotte prophezeit der Model-Mama beim Tarotkarten Legen ein weiteres Kind. Die Antwort der Model-Mama darauf ist eindeutig.

Mareike Lerch hat es unter die Top 25 bei "Germany’s next Topmodel" geschafft. Das Nachwuchsmodel sticht unter den Kandidatinnen vor allem durch seine Tattoos hervor, die es gern auf freizügigen Instagram-Fotos präsentiert. Besonders ein Bild sorgt derzeit für Aufsehen.

Der Start in die Model-Welt bei Heidi Klum ist nicht einfach: Das erlebt in der ersten Folge die 17-jährige Julia - sie wird zuerst für die Fashion Show ausgesucht und darf dann fast nicht mitmachen. Doch am Ende kommt alles anders.

Dieser Auftritt gilt traditionell als Hinweis auf die GNTM-Favoritinnen der jeweiligen Staffel: Heidi Klum brachte wieder zwei ihrer Nachwuchsmodels mit zur glamourösen amfAR-Gala in New York.

GNTM-Kandidatin Charlotte hat der Model-Mama beim Tarotkarten-Legen Nachwuchs mit Tom Kaulitz prophezeit. Wie realistisch das ist, hat die Klum nun selbst verraten.

Eine ist fast überall tätowiert, eine andere hat kein einziges Haar am gesamten Körper, eine dritte wurde als Junge geboren - und drei Kandidatinnen rücken nach: Diversität spielt bei Heidi Klum auch 2020 wieder eine große Rolle. Das sind ihre Kandidatinnen für "Germany's next Topmodel".