GNTM - Germany's Next Topmodel

Diversity! Personality! Ja, die Klum hat seit ein paar Staffeln neue Lieblingswörter. Deswegen findet sie gerade alles toll, was vielfältig ist. In der jüngsten Folge von "Germany's next Topmodel" sollen aber plötzlich wieder alle gleich sein: sexy, folgsam und bitte, bitte nicht selber denken!

Bei einem Interview-Training in der vergangenen Folge GNTM musste sich Kandidatin Mareike für ein Hüllenlos-Bild, das sie auf Instagram gepostet hatte, rechtfertigen. Die knallharten und provokanten Fragen des Moderators gingen für viele ihrer Fans aber deutlich zu weit.

Um den Topmodel-Thron zu erklimmen, mussten 16 Kandidatinnen die nächste Hürde nehmen und die Social-Media-Folge überstehen. Und die wurde für eine Kandidatin besonders hart: Mareike eckte gleich mehrfach an und musste sich rechtfertigen. Am Ende musste eine Kandidatin gehen. Der Couchticker in der Nachlese.

Vivian - wer? Genau das fragten sich am Donnerstagabend so einige Zuschauer vor den TV-Geräten. Denn ausgerechnet von der 21 Jahre alten, bislang eher unbekannten Kandidatin erfuhren die GNTM-Fans eine traurige Geschichte.

Ex-Teilnehmerin Klaudia Giez verrät im Interview, wie der GNTM-Alltag aussieht. Die Girls wissen nie, was auf sie zukommt. "Es war immer eine Überraschung", sagt sie.

Für ein Shooting musste GNTM-Model Mareike sich ihre zahlreichen Tattoos überschminken lassen. Wie ist das so, sich nach Jahren zum ersten Mal ohne Tätowierungen zu sehen?

Das Coronavirus breitet sich weltweit aus. Immer mehr Menschen werden bei Verdacht unter Quarantäne gestellt. Nun hat es auch Mareike Lerch von GNTM getroffen.

Heidi Klum sucht wieder nach Deutschlands nächstem Topmodel. Das Casting geht in diesem Jahr etwas früher an den Start als sonst. Hier finden Sie die Ausstrahlungstermine und Wiederholungen.

Ekel-Shooting, Horror-Walk - und jetzt auch noch Presse-Panik: In der siebten Folge der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel müssen Heidis Kandidatinnen mit unangenehmen Fragen klarkommen.

Wie GNTM-Kandidatin Mareike vor ihren unzähligen Tattoos ausgesehen hat, bekamen die Zuschauer im Ekel-Shooting präsentiert. Eine wichtige Botschaft gab es gleich noch dazu.

Ob ein Mädchen eine Runde weiter kommt oder nicht, hängt von ihrer Leistung und den Sympathiepunkten bei Heidi Klum ab. Doch auch die User haben klare Favoriten.

2020 ist ein wahres Baby-Jahr im "Germany's next Topmodel"-Kosmos. Gleich bei vier ehemaligen GNTM-Kandidatinnen ist der Baby-Wahnsinn ausgebrochen. Wir verraten, auf wen in diesem Jahr das Mutterglück wartet.

"Auf Toilette wurden wir begleitet": Klaudia Giez war 2018 bei GNTM dabei – Promiflash verriet die Siebtplatzierte nun, welche Regeln es gab

Fünf Mädchen müssen bei "Germany's next Topmodel" ins Shoot-Out - und das Model-Oberhaupt macht kurzen Prozess. Gleich zwei müssen ihre Koffer packen. Unser Couchticker.

Für zwei Kandidatinnen war am Donnerstag bei GNTM schon mitten während der Folge Schluss - Heidi Klum hatte sie direkt nach dem Shoot-Out Heim geschickt. Diese Entscheidung kam bei den verbliebenen Mädchen alles andere als gut an.

Alles-muss-raus-Woche bei "Germany's next Topmodel": In Folge sechs hält Heidi Klum gleich vier Nachwuchsmodels für entbehrlich. Um das herauszufinden, brauchte die Klum nur ein bisschen Kies, Popcorn, Kakerlaken und drei Polaroidfotos. Eine ganz normale Folge also.

Farbe, Folien, Extensions: Kommt es bei "Germany's next Topmodel" zum großen Umstyling, fließen in der Regel Tränen. So manches Mädchen ist mit seinem Look alles andere als zufrieden – und stylt die Haarpracht kurzerhand einfach wieder um.

Die 15. Staffel von "Germany’s next Topmodel" ist bereits in vollem Gange. 20 Kandidatinnen sind noch übrig. In der sechsten Folge können sie am Donnerstag ihren ersten Job ergattern. Aber bekommen sie dafür überhaupt Geld? Und wie sieht es generell mit einer Gage für die Teilnahme an der Show aus?

Heidi und die Zuschauer lieben diese Folge, die GNTM-Kandidatinnen hassen sie - zumindest mutmaßlich. Wie die Meeedchen diesmal nach dem Umstyling ausgesehen haben, erfahren Sie hier.

Heidi Klum ist nicht für ihre zurückhaltende Art bekannt. Im Gegenteil: Die 46-Jährige ist selbstbewusst und demonstriert gerne ihre Überlegenheit. So auch am Donnerstag bei der Umstyling-Folge - dort hatte Heidi Klum einen regelrechten Arroganz-Anfall.

Nein, das hat er nicht gemacht. Hartgesottene Trash-TV-Fans konnten sich das "Bachelor"-Finale bereits online auf TVNOW ansehen - und wurden überrascht.

Schockierende Nachrichten von Nathalie Volk: Die ehemalige GNTM-Kandidatin hat Krebs. Dies bestätigte ihre Mutter in einem Interview.

Die einstige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Nathalie Volk soll an Krebs erkrankt sein. Die Diagnose bestätigte die Mutter der 23-Jährigen nun in einem Interview.

Als erste Siegerin von "Germany's next Topmodel" schrieb Lena Gercke 2006 Casting-Geschichte, heute ist das Model und die Moderatorin aus der deutschen TV- und Promi-Welt nicht mehr wegzudenken. Am 29. Februar feiert sie ihren 32. Geburtstag.