Iggy Azalea

Stars wie Alicia Keys und Iggy Azalea zeigen sich ungeschminkt in der Öffentlichkeit.

Vor zwei Monaten erst trennte sich Iggy Azalea (26) von ihrem Verlobten Nick Young (31). Jetzt turtelt die Sängerin bereits in Mexico mit ihrem neuen Freund. Und der ist niemand anderes als French Montana (31), der Ex von Khloé Kardashian (32)!

Es wird immer schmutziger im Rosenkrieg zwischen Iggy Azalea (26) und ihrem Ex-Verlobten Nick Young (31).

Vor Kurzem löste Iggy Azalea (26) die Verlobung mit Basketball-Star Nick Young (31) und trennte sich endgültig von ihm. Nun kam heraus: er betrog sie im gemeinsamen Haus - und alles wurde von der Überwachungskamera festgehalten.

Trennung statt Hochzeit? Nachdem ihre Beziehung schon seit Wochen unter keinem guten Stern stand, soll Iggy Azalea (26) nun endgültig einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Nick Young (31) gesetzt haben.