Manfred Krug

Unser Kolumnist Christian Schommers erinnert sich an den großen Popstar George Michael († 53).

Sie befeuerte einst die Aktienkultur in Deutschland, wurde als Rentenpapier gepriesen und galt als sicherer Hafen für Erspartes von Kleinanlegern. Doch im Rückblick steht die ...

Der Schauspieler war am 21. Oktober in Berlin gestorben. Er wurde nur 79 Jahre alt.

Manfred Krug ist tot. Das bestätigte das Management am Donnerstag. Der Schauspieler starb im Alter von 79 Jahren in Berlin. Zur Todesursache ist bisher nichts bekannt.

Kantiger Schauspieler und leidenschaftlicher Musiker - das Multitalent Manfred Krug ist tot. Er begeisterte das Publikum in Ost wie in West.

Der Schauspieler Manfred Krug ist tot. Er starb bereits am vergangenen Freitag im Alter von 79 Jahren in Berlin, wie sein Management am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur ...

Er galt als "Widerborstiger" und "Alleskönner". Jetzt ist der Schauspieler Hilmar Thate - Star aus "Der König von St. Pauli" und "Daniel Druskat" - gestorben. Er wurde 85 Jahre ...