• Linda Nobat wird mit elf weiteren Kandidatinnen und Kandidaten ins diesjährige Dschungelcamp ziehen.
  • Einige ihrer Mitstreiter kennt die 26-Jährige jedoch gar nicht, wie sie nun in einem Interview verrät.

Mehr Infos zum Dschungelcamp 2022 finden Sie hier

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Linda Nobat ist unter den diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmern. Bevor es für sie und ihre elf Konkurrenten am 21. Januar in Südafrika losgeht, hat Nobat sich für den "Playboy" ausgezogen. Sie ziert die aktuelle Februar-Ausgabe des Männermagazins.

Im "Playboy"-Interview erzählt die 26-Jährige, dass sie zum Zeitpunkt des Gesprächs nur wisse, dass neben ihr Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlović in "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" mit von der Partie seien. "Ich kenne die alle aber gar nicht. Von Filip weiß ich nur, dass er die Dschungel-Show im letzten Jahr gewonnen hat. Davor hat er mir zu 0,0 Prozent was gesagt", gibt sie ehrlich zu.

Die angehende Juristin komme am besten "mit selbstbewussten Menschen" klar. "Menschen, die nicht selbstbewusst sind, fühlen sich durch mich oft angegriffen oder in Gefahr. Das hat man ja auch beim 'Bachelor' gesehen – einige Kandidatinnen hatten Panik, ohne dass ich irgendwas gemacht habe. Bei mir entscheidet es sich in den ersten 30 Sekunden, wie ich eine Person finde", erzählt Linda Nobat.

Linda Nobat hat vor Dschungelcamp "richtig Angst"

Vor ihrer Teilnahme habe sie "richtig Angst". "Weil ich Phobien bezüglich allem habe, was sich bewegt – nur Menschen und Hunde gehen. Ich hoffe, dass ich diese Angst ablegen kann, aber ich weiß es nicht", sagt die 26-Jährige.

Neben Linda Nobat, Harald Glööckler, Lucas Cordalis und Filip Pavlović ziehen auch Tina Ruland, Eric Stehfest, Anouschka Renzi, Tara Tabitha, Janina Youssefian, Peter Althof, Jasmin Herren und Manuel Flickinger in den südafrikanischen Dschungel. Die 15. Staffel von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" startet am 21. Januar um 21:30 Uhr bei RTL.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Dschungelcamp, 2022, RTL, Kandidaten, Cast

Cast komplett: Die Stars sind auf dem Weg ins Dschungelcamp

Am 21. Januar 2022 geht das Dschungelcamp in eine neue Runde. Die zwölf Kandidaten, die sich der Herausforderung in Südafrika stellen, sind bereits unterwegs ans Kap. Ihre Vorfreude ist riesig - und Reibereien zeichnen sich ab.